1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei ISR los?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von JunkFM, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Ja, und, was war nun mit ISR?

    Hi,

    ISR ist ja, wie man sehen kann, wieder da, mit großem verspielten Auftritt, wie man es nicht anders gewöhnt ist.
    Aber kein Wort, dass sie mal nicht erreichbar waren!?

    Naja, und dann würd mich mal interessiere, wie hier so die Meinungen über ISR im allgemeinen herrschen (ACHTUNG: Ich habe nicht nach der Meinung über JayJay gefragt! ;)).

    Gruß,
    radiosi.
     
  2. Teddy

    Teddy Benutzer

    Hallo Siggi,

    deine Meinung würde mich mal interessieren ?

    Meine Meinung:

    War mal interessant das Projekt, heute nur noch ein heilloses durcheinander an Webseite und Programm. Schade eigentlich.

    Ansonsten, zuviel Gelb, zuviele Lügen.
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Hab die letzte Zeit etwas öfter dort vorbeigeschaut, mein Eindruck:
    Gute, interessante Musikauswahl, schön zum Durchhören, es fehlt aber eine klare Linie. Jingles werden kreuz und quer abgespielt (zwei Mal der gleiche hintereinander kam auch schon vor). Die HP ist furchtbar unübersichtlich, Stream reißt oft einfach so ab, resp. es wird einfach plötzlich irgendeine Sendung aus dem Archiv abgespielt. Dass ich jedes Mal beim Stream-Aufruf gefragt werde, ob ich irgendsoein dämliches Plug-In installieren will, macht die Sache nicht wirklich besser (ich will Radio hören!). Ziemlich verwirrend jedenfalls und so mancher Erst-Reinhörer wird nach sowas künftig einen großen Bogen um ISR machen...
     
  4. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    Hallo Radiosi,

    Intersurfradio.de war nie vom Netz, es gab über 2 Tage etwas Stress wegen dem Umzug des Servers.

    Zum Beitrag von Wrzlbrnft

    Die von Dir genannten Fehler sind uns bekannt und wir sind derzeit damit beschäftigt diese abzustellen, aber alles braucht seine Zeit.

    Aber Danke für die von Dir gemachten Angaben, dies bestätigt uns das wir an den richtigen Stellen derzeit versuchen diese zu verbessern.

    "Der Charme des unperfekten" ist eine Aussage der Presse zu Intersurfradio.de, dies wollen wir beibehalten Jedoch möchten wir die aufgezeichneten Fehler NICHT als Charme des unperfekten nennen, dies sind Fehler und diese stellen wir ab!

    Auf den Eintrag von Teddy gehe ich nicht ein, da ich hier nur über Radio und nichts andere schreibe.

    Ich freue mich über weitere Beiträge, denn sowas sehe ich als konstruktives Miteinander an und jeder kann sich dadurch verbessern. Die Crew von Intersurfradio.de nimmt solche Hinweise ernst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steve Wilson

    P.S.
    Die im Beitrag gemachten Fehler dienen der Unterhaltung Der Leserschaft.
     
  5. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Na, das waren aber doch mehr als 2 Tage, wo man nur eine Fehlermeldung bekam, wenn man die Domain aufrief...

    Aber so etwas wie einen Server-Umzug hab ich ja vermutet, da die Fehlermeldung auf eine fehlgeleitete Weiterleitung schließen ließ.

    Zum aktuellen Auftritt von Intersurfradio muss ich sagen, dass es mir zu überladen und verspielt vorkommt. So als hätte man sich Seiten wie Pro-Sieben oder RTL-World als Vorbild genommen. Die TV-Webseiten sind aber mitunter die schlechtesten Websites im Netz (da sieht man wieder, "bunt" alleine machts nicht aus!).

    Dass Intersurfradio weiterhin schön gelb ist, begrüße ich. Hier wird zumindest eine CI von Anfang an konsequent durchgezogen.

    Den aktuellen Stream bzw. die Sendungen konnte ich mir allerdings aus Zeitgründen noch nicht anhören, so dass ich mir darüber kein Urteil erlaube.
    Von "außen" allerdings wirkt es wie eh und je ein bisschen sehr "selbstbeweihräuchert" und übertrieben.
    Aber wie schon oft erwähnt, trifft das auf sehr viele der Medienbranche (leider) zu. So funktioniert nunmal Werbung...
     
  6. Dr Mabuse

    Dr Mabuse Benutzer

    Was hat sich denn an der Seite geändert? Abgesehen von zwei, drei gif´s mehr fällt mir nichts auf. Und dann von Änderungen zu sprechen finde ich doch etwas übertrieben.
     
  7. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    @Dr Mabuse:
    Ich weiß nicht, wie die Seiten vor dem Umzug aussahen, aber wahrscheinlich genauso wie jetzt. D.h. darauf bezog ich mich nicht, falls Du mich mit den "Änderungen" angesprochen haben solltest.

    Ich kenne ISR nun schon seit vielen Jahren, und wenn ich mich recht entsinne, sieht die Homepage nun zum mindestens 3. Mal komplett neu für mich aus (ich hab einige Monate nicht mehr drauf geschaut!).

    Vielleicht verstehst Du es jetzt.

    Aber durch das ganze wird mir wieder bewusst, dass es heute Menschen gibt, für die ist Webradio inzwischen ganz normal und nichts besonderes im großen vielfältigen Angebot des WWW. Wenn ich da aber so z.B. an 1996 zurückdenke... *inNostalgieschwelg*
     
  8. JayJay

    JayJay Gesperrter Benutzer

    so ist halt Internetradio.............. es ist GELB
     
  9. Radiopartisan

    Radiopartisan Gesperrter Benutzer

    und die Erde ist eine Schallplatte
     
  10. Walle

    Walle Benutzer

    Wahnsinn!

    Hey! Ihr schimpft nicht unkonstruktiv und es herrscht normaler Tonfall. Find ich geil. Ich glaube es wird langsam. *lol*

    Ich finde das Design schön, überladen keinesfalls. Es konzentriert sich auf´s HÖREN, und Radio soll es ja sein. Zur klaren Linie: Jeden Wochentag gibts ne Show mit demselben Moderator der Vorwoche, Musikauswahl hat jeder seine eigene, auch Musikrichtung. Somit also für mich kein Durcheinander. Calender könnte mal funktionieren, dann würden auch andere die klare Linie im Programm erkennen. Aber immerhin gibts reichlich programmhinweise in dem Forum. Schön sind teils auftretende Spontansendungen ausserhalb der regulären Zeiten. Aber das sind eben Glücksgriffe weil ja nicht bekannt wann die laufen. Hier wird viel experimentiert und es gibt oft was neues, lustige Moderatoren sind eigentlich alle und keine überernsten Mods. Das gefällt. Ich hör auch andere Sender, aber da weiss ich immer was mich erwartet. Deshalb sind die nicht schlechter, sondern eben vorhersehbarer. Mal gucken was noch passiert.

    In diesem Sinne: Bleibt anständig, so liest es sich schon viel schöner in diesem Forum.
     
  11. PJ

    PJ Benutzer

    so ist halt Internetradio ?

    JayJay - so ist halt Internetradio.............. es ist GELB .



    Internetradio kann auch blau sein :D



    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Hobby dem Radiomachen oder was auch immer.


    MFG

    PJ


    PS.Lieber Siggi wenn Du mal Zeit und lust hast melde Dich mal bei mir. Würde mich sehr freuen ;)
     
  12. Beatclub

    Beatclub Benutzer

    Wieder einer weg

    Komisch, es ist Vollmond, und Steve hat bei ISR geschmissen,
    mhhm, dabei war es doch so ruhig in letzter Zeit.
    Gabs da vielleicht wieder ein paar Ausfälle des "Chefs" in fremden Chats?
    Wär ja nix Neues. :D
     
  13. special

    special Benutzer

    uuuhhh! da war aber einer schnell! ziemlich vorschnell! aber wenn du mehr weißt als wir selbst, komm doch gerne mal bei uns vorbei und klär uns auf.

    haltet mal die füße still!:mad:
     
  14. Beatclub

    Beatclub Benutzer

    Tja mein Lieber, das Netz gibt alles!! Aber im Ernst: Ich finde ihn weder bei den Moderatoren, noch bei der Programmübersicht. Der muss sehr eilig rausgelöscht worden sein. Nur im Forum ist er noch als Super-Moderator geführt. Aber Details weiss ich leider auch nicht. Fragt doch mal den grossen gelben "Chef" :D
     
  15. special

    special Benutzer

    na also. warte es doch einfach mal ab, bevor du hier versuchst wieder gegen isr zu schießen.

    kommt zeit, kommt rat.:cool:
     
  16. special

    special Benutzer

    komisch!

    die sonne scheint und steve ist wieder auf der hp von isr zu finden. was ist da wohl passiert.

    hab ich doch gesagt. nix!

    also weiterhin viel spaß beim radio machen und hören und vielen dank für euer großes interesse an intersurfradio :p
     
  17. Beatclub

    Beatclub Benutzer

    Nochmal Glück gehabt, Gell? :D
     
  18. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    Was ist los bei ISR?

    Warum verschwanden in den letzten Tagen 50% aller Moderatoren bei ISR?

    Wie kam es zu einem derarten Personalumschwung? Ist doch nicht alles Gold was glänzt?

    gez. ein interessierter InetRadioFan
     
  19. Beatclub

    Beatclub Benutzer

    AW: Was ist los bei ISR?

    Das ist nicht schwer zu erraten: Ein Vorfall der sich von Zeit zu Zeit immer wiederholt: Rundumschlag in einem Anfall geistiger Umnachtung, nachdem mal wieder einige gemerkt haben was dieser sogenannte Chef für ein Spielchen treibt, das war vorherzusehen. Und jetzt werden wieder neue Opfer gesucht, denen es in absehbarer Zeit genauso geht. Selbst der sehr sachkundige, auf gute Zusammenarbeit hinarbeitende, von allen Seiten anerkannte Steve Wilson ist weg. Ich habe ihn ja lange genug gewarnt (und andere hier übrigens auch). Es ist ein Trauerspiel wie hier gute Leute verbraten werden nur weil einer nicht richtig tickt. :confused:
     
  20. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist los bei ISR?

    Oh nein,

    bitte nicht schon wieder. :rolleyes:
     
  21. Bones

    Bones Benutzer

    AW: Was ist los bei ISR?

    Normal lese ich weitaus mehr als ich schreibe, aber hier gehts auch um mich also werd ich wohl auch mal antworten.

    Ich habe bei ISR, unabhängig von anderen, aufgehört weil ich andere Ziele verfolge und diese mit ISR nicht vereinbar waren (leider). Ich wurde nicht von anderen Webradios abgeworben wie mir jetz schon oft zur Ohren gekommen ist (nur zur Info). Es war meine Entscheidung und niemand musste mich dazu überreden oder anders beeinflussen.
    Sollte der eine oder andere mich hier kennen wird es ihn/sie sicher freun mich bald bei Radio Megastar wieder zu hören mit der gewohnten Sendung (Bones´Höllenerotik).
    Jegliche Diskussionen über Ausfälle und dergleichen, des Cheffs von ISR sind somit überflüssig.
    Diese würden nur unnötigen Streit verursachen und das will doch keiner (zumindest keiner den ich ernst nehme).
    Vielen Dank für euer Verständnis

    Euer Tom Bones
     
  22. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Was ist los bei ISR?

    Tom, Du bist nicht der erste und nicht der letzte. Eure rätselhafte Solidarität in Ehren, aber daß bei ISR schon lange der Wurm drin ist, dürfte bekannt sein.
     
  23. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    AW: Was ist los bei ISR?

    Wie der Wurm heisst ist auch bekannt ;)
     
  24. Radiodays

    Radiodays Benutzer

    AW: Was ist los bei ISR?

    Macht es bitte nicht zum Thema bzw löscht es, sonst kocht ihr "ihn" nur hoch und es ist vorbei mit der Ruhe. :confused:
     
  25. special

    special Benutzer

    is klar

    1. es verschwanden nicht 50 % der moderatoren! wir haben durchaus genug leute, um die 4 sendungen aufzufangen.
    2. alle sind freiwillig gegangen. also keine spur von einem rundumschlag.
    3. ist es immerwieder schön, wie sehr euch isr interessiert. das zeigt, dass wir im gegensatz zu anderen webradios gehört, gelesen und was auch immer werden. was wollen wir mehr?!
    4. ist (fast) jedes webradio, so auch isr, reines hobby!!! was soll also dieses dumme gelaber? freut euch, dass ihr ein paar leuten ne freude mit euren sendungen machen könnt. wir freuen uns genauso darüber. und wenn eben einer oder zwei nicht mehr wollen, dann lassen sie es eben.

    hier ist niemand im persönlichen streit auseinander gegangen.wir können uns immernoch in die augen sehen. aber wenn einer andere ziele verfolgt, dann ist das eben so. ich freue mich immernoch, wenn die dingos an pfingsten bei mir auf der matte stehen. weil ich nämlich die menschen mag, die dann vor mir stehen. und das sieht bei isr niemand anders.

    in diesem sinne - viel spaß bei eurem hobby! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen