1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei NRJ Sachsen los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sachsenradio2, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Nachdem Mike nun (fast) weg ist, zieht's wohl moderationsmäßig ein paar Blasen. Nadine musste heut ganz schön lang ran. weiß nicht, wie lange, aber länger als 4 Stunden auf jeden Fall. Und dann war da eine männlich, unvorgestellte Stimme on air, die sich am Wetter und Verkehr probieren durfte. Ist das das Comeback von "You on NRJ"? Ich hoffe das, da ich für den Sender hoffe, dass Nadine da nicht den Mike-Nachfolger einarbeitet!
    Überhaupt hab ich mal überlegt und festgestellt, das es nun kaum noch Mods gibt, die nicht ein Sing-Sang in der Satzmelodie haben. Nadine klingt ja mittlerweile schlimmer als Tim-ich-bin-jetzt-bei-Sputnik-Weekend-Wiese.
    Fragt sich eigentlich nur noch, wer bei dem Sender nicht singt, sondern normal spricht:
    Graf und Ulivia. Und sonst? Entweder singen sie furchtbar oder haben andere, unhörbar anmutende Macken. Inkl. Olli, der zwar sonst nicht schlecht ist, aber eben doch eine mir auf den Keks gehende Satzmelodie intus hat.
    Warum kann NRJ keine normalsprechenden Mods einstellen? Bitte bitte! Die Musik ist ja besser geworden! Aber sonst?
    Ich vermute jetzt, dass wieder einige auf mich einprügeln...Aber dat is meine Feststellung.
     
  2. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    So, ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser.
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Muss ich das jetzt verstehen?
     
  4. Guiseppe

    Guiseppe Benutzer

    das war der wetter-philipp. und für nadine, die bisher die beischreiben der autogramm-anfragen unterzeichnet hat (das ist doch d i e nadine, oder?), war es schon ne riesen herausforderung heut am mikro.
    zum glück hat sie es (und haben es die zuhörer) überstanden und nrj direkt konnte ungeschadet on air gehen.
    obwohl ich sicher bin, dass jetzt ne menge kommentare kommen werden: tim tonight fehlt ganz schön. er war bei nrj DER sympathieträger.
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Nadine is schon lange bei NRJ, wenn ich mich recht entsinne, schon zu "alten" Zeiten. Kam sie nicht aus dem Dresdner Studio?
    Und sie war schon mal besser.
    Und wer ist der "Wetter-Philip"?
    Hab ich was verpaßt?
     
  6. Guiseppe

    Guiseppe Benutzer

    ich hab auch nicht alles mitbekommen. nur eben, dass philipp den schnee dieser nacht ansagen durfte. leider in tiefstem sächsisch. *grusel*
    da ist mir nieder-sächsisch tausend mal lieber. nicht nur des dialektes wegen...
     
  7. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    Weswegen denn noch?
     
  8. Katja

    Katja Benutzer

    was ist denn bei dir niedersächsisch?
     
  9. EPHRAIM

    EPHRAIM Benutzer

    heute hat die stine oder so moderiert ... weiß jemand ob die das nun immer macht oder wars nur mal wieder irgendeine praktikantin/volontärin ???
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Wie spät war das? Welche Sendeschiene?
     
  11. Franzose

    Franzose Benutzer

    hört auf

    ooooch neeee!!!!

    Hier scheinen sich tatsächlich nicht mal mehr Praktikanten zu tummeln, sondern offenbar ist das Level bei NRJ S. nochmal geerdet und die Schülerpraktikanten aus der 9.Klasse, die derzeit ein Schnupperpraktikum machen, posten.
    Ich habe hier noch nie solch drastische Sachen abgelassen, aber angesichts dieses Niveaus, sowohl sprachlicher als auch inhaltlicher Natur, muss es einfach mal raus:

    Haltet endlich den Sabbbel, meldet Euch lieber vernünftig an der Hotline, lernt O-Töne schneiden und überlegt bitte doch nochmal vorher, ob ihr das Geseier, dass ihr grad im Raucherraum neben Anjas Büro aufgeschnappt habt wirklich hier loswerden müsst.

    Es grüßt der FRANZOSE
     
  12. EPHRAIM

    EPHRAIM Benutzer

    vielen dank für die blumen ... sorry aber ich glaube zur frustbewältigung wenden sie sich bitte an ihren arzt oder psychologen ... (ich bin kein prakti ... hab einfach nur radio gehört und wollte wissen wer das ist)


    stine ... oder christine pohl ist mittags drauf ...
     
  13. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    ..so stand's auf der HP, ihren Namen on Air hat se net gesagt, muss der Hörer ja auch net wissen. Nun gut, war ja erst ihre 2. Sendung. :)
    Klingt übrigens vom Duktus her wie Nadines Schwester. *fg
    ...und der Franzose beklagt sich, dass hier keine "Insider" mehr schreiben? WER soll denn bitteschön schreiben!? Is ja kaum noch jemd. im Sender...
    Übrigens, dass ich keine O-Töne schneidne kann, nenne ich jetzt mal gelinde gesagt ne Unterstellung. :D
    Jo und was hat Franzose auszusetzen? Kannste deine Kritik mal präzisieren? Wäre echt lieb, denn mit ner Pauschalkritik ist keinem geholfen...
    Ich hab mit Anja übrigens noch nie im Leben eine geraucht, weder ne Zigarre *fg*, noch ne Zigarette und auch nicht passiv. Und dann weiß ich nicht, ob der Job an der Telefonhotline wirklich dazu qualifiziert, hier ins Forum zu posten. Bei dem Kenntnisstand, den die Hotline-Jungs und Mädels haben...
    Nur eines beruhigt mich: die Hotline ist die wichtigste Schnittstelle zwischen dem Sender und den Hörern... stand so sinngemäß mal in der Praktikumsbeschreibung für NRJ...Dolle Wurst.
     
  14. chrb

    chrb Benutzer

    mein lieber sachsenradio2: lange habe ich mir deine beiträge zum thema nrj sachsen durchgelesen und nichts dazu gesagt, aber irgendwann reicht es echt ! ich weiß nicht, was man dir bei nrj angetan hat, dass du einen solchen hass auf den sender entwickeln konntest... dauernd kommt von dir irgendwelcher scheiß wie "oh sind die heut wieder schlecht, oh mein gott, was hat moderator xy bloß für einen sprechrhytmus !" - sag mal merkst du es eigentlich noch ?? wenn dir nrj sachsen nicht gefällt, bzw. du den sender schlecht findest, warum hörst du dann überhaupt nrj ??? ich glaube, mein lieber sachsenradio2, dass mittlerweile 99, 9 % dieses forums mitbekommen haben, dass du eine ausgeprägte nrj allergie hast - soll heißen: du brauchst uns das nicht täglich anhand von irgendwelchen krümeligen kleinigkeiten die du an nrj sachsen kritisierst vor augen führen ! mein gott, wen interessiert, dass christine deiner meinung nach den selben duktus wie nadine hat ?? hast du keine anderen probleme als dich tagtäglich an nrj sachsen kritik hochzugeilen ?? anscheinend nicht, leider.

    ich weiß, dass dieser beitrag sehr emotional ist, aber deine dauernde nrj kritik geht mir hier echt auf den senkel (wenn es wenigstens konstruktive kritik wäre !)... zumal du ja auch nicht an beleidigungen gegenüber den mitarbeitern sparst - ich erinnere ja nurmal an deinen hass auf schwule (tim) und nen ganz frisches ding von dir:
    "...Und dann weiß ich nicht, ob der Job an der Telefonhotline wirklich dazu qualifiziert, hier ins Forum zu posten. Bei dem Kenntnisstand, den die Hotline-Jungs und Mädels haben..."

    du musst bei deinem saek ja echt arm dran sein...

    achja, natürlich noch der obligatorische hinweis, dass ich nicht in der leipziger nonnenstreet arbeite :)

    der chrb
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen