1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei Radio Paradiso los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MoskitoTobi, 27. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoskitoTobi

    MoskitoTobi Benutzer

    Ich war nach längerer Zeit eben mal wieder auf der Homepage von Paradiso und da fielen mir zwei Sachen auf.Vielleicht weiss ja ein Berliner Insider Bescheid...

    Ist Nicolas Sawatzki nicht mehr im Team vom kleinen Wannsee?

    Hat sich Annika Sandmann eine neue Identität verpasst oder wieso steht ihr Foto im Team-Link neben einer gewissen Babette Büchner?Gibt es diese B.B. überhaupt?

    Danke im voraus für die Aufklärung
     
  2. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Was ist Radio Paradiso los?

    Fehlt in der Überschrift nicht ein Wort? :confused:
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: Was ist Radio Paradiso los?

    Gingen mit den Personen auch die Worte?
     
  4. radiogaga2

    radiogaga2 Benutzer

    AW: Was ist bei Radio Paradiso los?

    Klingt doch ganz gut momentan! `Ne neue Verpackung glaub ich, oder?
     
  5. mikeXmedia_bonn

    mikeXmedia_bonn Benutzer

    AW: Was ist bei Radio Paradiso los?

    Jap. Neue Verpackung seit Spätsommer. Die Frequenzkennung ist weggefallen, die früher Hauptbestandteil des Claims war.

    Nick is jetzt Mo-Man bei skyradio Hessen. Ist mit seiner Flamme zu Sky und moderiert mit ihr im Doppelpack die Mo-Show.

    Was mit Annika is - No Plan. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen