1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bloss bei Radio 7 los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Volman, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volman

    Volman Benutzer

    Bei den Schwaben brennt zur Zeit die Hütte! Namhafte Moderatoren hören sich nach neuen Jobs um! Angeblich soll der PD unerträglich sein! Er soll ein Gewinnspiel "on air" genommen haben, welches den Gewinnern einen tollen Urlaub für die ganze Familie verspricht. Klingt doch ganz okay, oder? Wenn dann aber die Gewinner im Reisebüro angerufen haben, um die Reise zu buchen, wurde ihnen gesagt: Es tut uns leid, aber während der Schulferien ist alles ausgebucht!
    Also gehören bei Radio 7 die schulpflichtigen Kinder nicht zur Familie. Stimmt das? Wer weiß mehr?

    [Dieser Beitrag wurde von Volman am 10.05.2002 editiert.]
     
  2. Vorsicht

    Vorsicht Benutzer

    Wenn das mal keine Verleumdung ist.
     
  3. Volman

    Volman Benutzer

    Wieso sollte das eine Verleumdung sein? Ich habe das gehört und möchte wissen, ob da was dran ist! Kannst du lesen?
     
  4. corillo

    corillo Benutzer

    @volman

    Völliger Blödsinn- da will sich nur mal wieder jemand wichtig machen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen