1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist da bei 87,9 Star FM in Berlin los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stammhörer, 01. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammhörer

    Stammhörer Benutzer

    Heute lief in Berlin auf der 87,9 nicht wie sonst am Morgen StarFM Maximum Rock - sondern der "VOA Music Mix" live aus Washington...?

    Das ging bis min. 8:00 Uhr so, dann bin ich aus dem Haus?

    Sendet StarFM jetzt wieder? oder sind die alle beim Bierkasten sitzen? (siehe www.star-fm.de)
     
  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist da bei 87,9 StarFM in Berlin los?

    heute Morgen konnte ich auf der 87,9 Verkehrsservice aus Berlin hören - auf Deutsch, ich glaub Steffi wars
     
  3. orwell

    orwell Benutzer

    AW: Was ist da bei 87,9 StarFM in Berlin los?

    Da bei StarFM auch nur mit Wasser gekocht wird, hat sich die Technik mal eben verabschiedet. Kann passieren, sollte natürlich nicht.
    Schlimmer fand ich, dass die ausgefallene Werbung fast komplett am Stück nach geholt wurde. Bei 10 Minuten Werbung, 1 Titel, wieder 10 Minuten Werbung, kann man nur noch umschalten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen