1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist *das* denn bitte?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Pegel, 09. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegel

    Pegel Benutzer

  2. nicolai

    nicolai Benutzer

    AW: Was ist *das* denn bitte?

    Lass die Finger, davon, CD_Steinzeit, Ersatzteile gibts wahrscheinlich auch nicht mehr. Kauf Dir ein Tascam CD 302 oder was ähnliches.
    Viele Grüße
    Nicolai
     
  3. WhyT

    WhyT Benutzer

    AW: Was ist *das* denn bitte?

    HA!
    den Tascam CD 302 wollte ich schon, nur wo bekomm ich den noch? (zu nem vernünftigen preis)?

    denn laut Tascam Deutschland wird der schon nicht mehr gebaut, und das nachfolgemodell ist optisch ein graus *g* da kann ich mir auch gleich noch nen Omnitronic kaufen ;)

    lg
    michael
     
  4. nicolai

    nicolai Benutzer

    AW: Was ist *das* denn bitte?

    Ich hab den CD 302 von ebay, so ca. 350 € hat er gekostet. Prima Ding. Wird immer mal wieder angeboten.

    Viele Grüße
    Nicolai
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen