1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Mikro?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von VRessel, 08. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VRessel

    VRessel Benutzer

    Ich suche ein typisches "Schlagermicro". (Glossy Vocal-Sound) Ich hab dann dieses Uwe Busse Video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=eEf_OevOgqI&feature=related

    Der Typ singt hier zwar selbst, scheint aber seit Jahren erfolgreicher Schlagerproduzent zu sein. (u.a. Flippers :D!!) Nahmen wir mal an die Aufnahmen stammen aus seinem Studio: Was ist das für ein Micro in das er da singt?

    Danke vorab!
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Was ist das für ein Mikro?

    Du wirst hier fündig. Welches Modell es nun genau ist, kann ich freilich nicht sagen.
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: Was ist das für ein Mikro?

    Ohne Zweifel ist es ein Brauner Mikrofon aus der VM-Produktreihe.

    Beim Fachhändler Deiner Wahl musst Du dafür mindestens 4.000 Euro auf die Theke legen (eher mehr).
     
  4. VRessel

    VRessel Benutzer

    AW: Was ist das für ein Mikro?

    Ein Kollege glaubt es als VMX identifiziert zu haben. Habe übernächste Woche einen Termin dieses zu testen.

    Danke für die Hilfe!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen