1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Reinkarnierte, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    Am Freitag lief von 19.00-22.00 Top 100-offenbar die aktuellen deutschen Singlecharts im Countdown.Und heute:
    Aktuelle Sendung
    Von 7 bis 12 - Clubbit
    Der Programmplan lässt aber genau diese Zeit aus.Weiß einer mehr?
     
  2. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    HI! Da haste recht
    Freitags laufen weiterhin von 19.00-22.00 Uhr die TOP 100
    und von 22.00-02.00 Uhr Nur die Superhits
    und von Montag bis Donnerstag gibt es Club it von 19.00-0.00 Uhr
    und die dreamtime ist weggefallen die gibt es nur noch sonntags so wie ich es weiss bzw gehört habe
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    Au weia. Heißt die Sendung so, oder stammt diese Benennung von Dir? Beide Möglichkeiten sind besorgniserregend :rolleyes:.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    Es handelt sich bei dieser Aneinanderreihung von Wörtern um den Versuch einer Beschreibung, wie es sich beim Programm auch um den Versuch von Radio handelt.
     
  5. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    Diese Sendungen heissen so ich habe sie mir nciht erfunden!!!!!
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    Gut für Dich. Schlecht für den Sender.
     
  7. JBL

    JBL Benutzer

    AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    Ihr seid aber auch gemein ;)
     
  8. AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    Jetzt erfinde ich einmal einen neuen Sendetitel für die bisherige "Volle Kanne - Die Morningshow". Ich finde sie sollte künftig "Von 5 bis 10" heißen - der Einheitlichkeit wegen :D :D :D

    Jetzt mal ganz im Ernst: Ich finde es wirklich erbämlich, wie einfallslos die RPR-Macher sich präsentieren. Mittlerweile glaube ich auch, daß das nicht mehr allzulange gut gehen kann.

    Grüße
    Radio Deutschland
     
  9. special

    special Benutzer

    AW: Was ist das für ein neuer Abend bei RPR 1?

    also wenn die privaten hier in rheinland-pfalz so weitermachen, haben wir bald nur noch ein radio: das öffentlich-rechtliche (was ja nicht schlecht sein muss, wenn man die privaten kennt).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen