1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Oldie, 06. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldie

    Oldie Benutzer

    Wird ein Sparprogramm gefahren oder hat Life Radio Salzkammergut keine Moderatoren mehr? Habe festgestellt, dass die Morgensendung nicht moderiert wird. Gut, Michael Seemann (Seemann, lass das Träumen) braucht auch mal Urlaub, es sei ihm vergönnt. Philip Stögner ist jetzt bei Antenne Wels, Florian Putz hat den Sender verlassen, bleibt nur mehr Gerald Schober für den Nachmittag. Aber was wird passieren, wenn Schober im Herbst wieder an der Uni ist? Oder hat im Herbst ohnehin Life Radio aus Linz das Sagen und wird das Team bestimmen?
     
  2. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    Ist dieser Schober nicht schon bei LifeRadio?
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    Florian Putz... war der nicht einmal Chef vom Regionalstudio Kronehit in Vöcklabruck?
     
  4. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    heisst der sender mittlerweile nicht radio salzkammergut:
    http://www.lokalsender.at
     
  5. Ear-Catcher

    Ear-Catcher Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    der sender ist umbenannt worden, heisst jetzt "radio salzkammergut".
    schober ist zu life radio gewechselt.
    bei radio salzkammergut wird der morgen und der nachmittag moderiert.

    schöne grüsse, E-C
     
  6. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    Und warum hat man jetzt wieder auf Radio Salzkammergut gewechselt ?? Gabs Probleme mit Life Radio - die Station Voice ist nämlich noch immer die gleiche, allerdings ohne LIfe....
     
  7. Ear-Catcher

    Ear-Catcher Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    das mit der station voice stimmt!
    der hintergrund zur namensänderung dürfte wohl mit rechtlichen dingen zu tun haben.
     
  8. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    Ist ja für den Herrn Brunner schön, wenn er für zwei Stationen die Station Voice machen kann........es bringt aber nichts, wenn in einem Bundesland Radiostationen mit der gleichen Station Voice arbeiten
     
  9. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    das problem wird sich wiederholen wenn arabella demnächst in linz startet.
     
  10. Ear-Catcher

    Ear-Catcher Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    wenn die sender im prinzip zusammen gehören dann ist es relativ naheliegend dass es die selbe station voice ist.

    arabella demnächst???
    das wird sich ja wohl noch ein wenig in die länge ziehen - die behördenmühlen mahlen langsam...

    schöne grüsse, E-C
     
  11. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    was heißt das dann im punkto "Doppelversorgung"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen