1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit "Das Webradio" los?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von matschbirne, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matschbirne

    matschbirne Benutzer

    hallo, was ist los mit daswebradio.de? hörte den sender immer bei der arbeit und jetzt wollte ich heute nochmal auf die seite und nun ist aufeinmal flyfm dort? aufgekauft? ich weiss nur das "das webradio" damals in berlin zwar auch erfolgreich aber nicht gewinnbringend genug war. war das das gleiche problem beim neuen besitzer? hat jemand infos?
     
  2. maggus

    maggus Benutzer

    AW: Was ist mit "Das Webradio" los?

    daswebradio.de gibt's doch schon laaange nicht mehr - oder?
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Was ist mit "Das Webradio" los?

    dasWebradio.de -> Antenne 100 -> FlyFM
     
  4. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Was ist mit "Das Webradio" los?

    FlyFM versucht über eine Werbeagentur Werbung bei anderen Webradios zu schalten. Erst wird Werbung gekauft, dann kommt raus: FlyFM Werbung soll es werden. Unseriöses Verhalten wenn ihr mich fragt.
     
  5. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Was ist mit "Das Webradio" los?

    Alleine schon die Rubrik "Tuner Napping" sagt alles aus. Nein Danke muss ich da sagen, das sind die Kollegen die dafür Sorgen das die Musikindustrie kräftig auf die GVL drückt um höhere Vergütungen zu verlangen.

    Alles in allem ein Projekt das ich selber als negativ sehe, von den werbezeiten mal ab, wenn ein Sender das tut sein Problem :))

    Gruß
    Steve Wilson
     
  6. ned384

    ned384 Gelöschter Benutzer

    AW: Was ist mit "Das Webradio" los?

    Hähhh, Steve, was meinst Du mit Werbezeiten?

    Also flyFM scheint mir auch ein Rotz zu sein, die spielen ja eh nur Werbung und Hitgedudel...

    Ein hoch auf die Kleinen :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen