1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Star*Sat passiert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JunkFM, 02. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Sind die Dauner nun endgültig weg (aus dem Radiobusiness)?
    Wenn ja, seit wann?

    Auch wenn das uninteressante nonstop Star*Sat Programm nichts mehr von dem alten ursprünglichen hatte, so war es dennoch für mich immer eine kleines Stück erhaltene Erinnerung. Und auch so, die Musik war doch ganz nett, die da noch lief. Und nachdem sie nur von einer einzigen Werbung jeweils unterbrochen wurde...
     
  2. raschwarz

    raschwarz Benutzer

    Dieselbe Musik wie bei Star Sat läuft bei Swiss Pop und Skyradio. Also kein Verlust!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen