1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht Mirko Jacob?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sachsenradio2, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Erst war er bei Energy Chemnitz, dann baute er Radio Zwickau auf und moderierte die SLP-Sendung "Maximal", um dann bei Antenne Thüringen den "Club" zu moderieren. Anschliessend ging er zu SAW. Und was macht er jetzt? Tourt als eine Hälfte der Boogie Pimps bzw. als DJ Mirko Jacob durch die europäischen Dance-Clubs. Kommt er noch zum Radiomachen? Wenn ja, bei welchem Sender derzeit?
     
  2. geh2

    geh2 Benutzer

    ich sage ja immer "finger weg von drogen" :))
     
  3. C U On The Radio

    C U On The Radio Benutzer

    Mirko moderiert im Moment die lokale Nachmittags-Show bei Radio Lausitz 107 Punkt 6 von 14 bis 19 Uhr... Und nebenbei eben als DJ und so...
     
  4. C U On The Radio

    C U On The Radio Benutzer

    Hier`m ich nochmal - SORRY (ich glaub ich werd alt)
    falscher Name - ich meinte Mirko Andre...

    Mirko Jacob kenne ich zwar auch recht gut, weiß jedoch leider nicht wo er abgeblieben is...
     
  5. DelToro

    DelToro Benutzer

    Gelegentlich hoert man ihn als Gast-DJ auf Radio Top40 in Thueringen.
     
  6. milka

    milka Benutzer

    ist er nicht mehr bei SAW? *schock* aber mirko wird doch noch irgendwo funken!nur gast dj bei top40?das wär ja traurig!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen