1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was war mit Gong96.3 heute nacht?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JunkFM, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Hi,

    hat das jemand mitgekriegt, oder weiß was drüber?
    Da war heute nacht so zwischen 1 und 3 irgendwann totale Funkstille. Wie lange das noch so ging, keine Ahnung. Aber es kam so lange ich hörte, nichts. Und das war länger als eine halbe Stunde.

    Was war da passiert?
    Automatik abgeschmiert?
    Haben die keine Havarie oder sowas?
    Stromausfall?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen