1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird mit Antenne 102,5

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radio_watch, 05. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    ... wo ist Morgen Mod Deutenhauser?
    (auf der Homepage nicht mehr, hören tu ichs nicht, also scheint er mir weg)

    ... wie ist der neue Verkaufsleiter (Walter Amon hat ja trotz mäßiger Zahlen recht gut verkauft)?

    ... sind die Airchecks noch immer auf englisch?

    ... und wann verkauft die GWR die Hütte endlich?

    Über Antworten freut sich

    radio_watch
     
  2. Radiofan1

    Radiofan1 Benutzer

    Ich lebe zwar nicht in Wien, aber wie ich mitbekommen habe scheint die Antenne 102,5 eher unbeliebt zu sein. Als ich selbst mal in Wien war fand ich den Sender super.

    Wenn Du wirklich was grausiges hoeren willst, versuchts doch mit der Antennt1 in Stuttgart. Die nerfen wirklich und dies ohne Ende....
     
  3. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    Besten Dank! Aber auch in Österreich haben wir eine "blühende" Privatradioszene.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen