1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wavelab 4 - Effekte?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von processaudio, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    Hi,

    momentan versuche ich mich gelegentlich in Wavelab 4. Mich würde mal interessieren, wie man Effekte in einzelne Spuren bzw. einzelne Blöcke legt. Die Master-Sektion findet ja nur Anwendung auf die komplette Audiomontage. Könnt ihr mir helfen?

    Danke

    PROCESSAUDIO
     
  2. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: Wavelab 4 - Effekte?

    Manche Dinge sind einfacher als es die komplexe Software erscheinen lässt: Block anklicken, recht Mousetaste, Effekt hinzufügen. Falls Dein gewünschter Effekt nicht dabei ist, kopier den entsprechenden Block aus der Montage und füge den Effekt beim seperaten Mastern ein (also über eine neue Datei). Ist zwar etwas umständlich aber it workx!

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)

    P.S.:
    Gibt es eigentlich schon Pläne für/Infos über/Screenshots von Wavelab 5
     
  3. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Wavelab 4 - Effekte?

    ja, gesehen bei steinberg.de

    greetz ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen