1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WaveLab in Windows 7

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Reh, 06. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reh

    Reh Benutzer

    Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik für meine Frage ist, aber ich versuch’s mal:

    Seit kurzem habe ich einen neuen Computer mit Windows 7. Leider musste ich feststellen, dass die Programme WavLab und WaveLabLite darauf zwar laufen, aber nur soweit, bis ich endlich mal auf „Speichern“ drücke. Dann stürzen die besagten Programme ab und verschwinden einfach vom Bildschirm.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist es gar so, dass von steinberg noch was kommen muss, oder mache ich etwas falsch?
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: WaveLab in Windows 7

    schau doch mal auf den Seiten von Wavelab ob die für Windows7 schon neue Updates haben, aber eigentlich kenne ich das nur aus Demoversionen das die nach ner bestimmten Zeit das Speichern nicht mehr zulassen.

    LG

    Steve
     
  3. McBong

    McBong Benutzer

    AW: WaveLab in Windows 7

    Da du leider nicht erwähnt hast, welche Version du von WaveLab nutzt, ob du Windows7 32Bit oder 64Bit nutzt, kann man dir leider nur bedingt helfen.

    Hier findest du die aktuelle Kompatibilitätstabelle

    Hier einen eventuellen Workaround für das Windows7 64Bit Betriebsystem

    Mfg. McBong
     
  4. Reh

    Reh Benutzer

    AW: WaveLab in Windows 7

    Vielen Dank für die Antworten. Ich nutzte ein altes WaveLabLite für einfache Zwecke und das 5.00. Die Tabelle zeigte mir ein Kolleg neulich schon. Nun ja, vielleicht habe ich noch Geduld etwas zu warten, ansonsten mal was neues bestellen! Vielen Dank nochmals!

    P.S. und 32 Bit
     
  5. Radio4Players

    Radio4Players Benutzer

    AW: WaveLab in Windows 7

    inzwischen gibt es ein wavelab update,
    die neueste version läuft unter win7 sehr stabil
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen