1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 2 goes TV - die Horseparty

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 20. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Jetzt gerade:
    Wer also schon immer mal Bongard und Neu sowie Angela & Ullala via TV live sehen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu ;)
     
  2. m_k

    m_k Benutzer

    AW: WDR 2 goes TV

    Komisch und merkwürdig ist nur, dass WDR2 zu den Nachrichten um 21:00 Uhr ausgeblendet hat...
    Darauf hätte man verzichten sollen.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

    Naja, so ein weltbewegendes Ereignis, dass man dafür auf die Nachrichten verzichten müsste, ist es auch nicht ;)
     
  4. Y102 Rock Hits

    Y102 Rock Hits Benutzer

    AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

    Ich fands ne kurzweilige Sendung mit Comedy und wirklich guter Musik. Joshua Kadison war live echt klasse.....ich glaub ich geh mal auf sein Konzert im September in Bonn.
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

    Ich hab's auch gesehen. Die Musik-Acts waren eher entäuschend. Lediglich BAP war gut. Joshua Kadison und auch Bananarama haben ihr beste Zeit wohl hinter sich und Joanna Zimmer.... na ja Geschmackssache. Bongard und Neu haben die Sache ganz gut gemacht, wie ich finde. Bongard war meiner Meinung oftmals zu ironisch und hat vieles zu sehr ins Lächerliche gezogen. Ein bisschen weniger wäre sicher mehr gewesen. Schlecht fand ich Jürgen Becker. Seine Witze über die Vorzüge von Pferdefleisch sind bei so einer Veranstaltung dann doch wohl eher unpassend. Da ist man sonst besseres von ihm gewohnt.

    Fazit: Ganz nette solide 90 Minuten Unterhaltung ohne wirliche Höhepunkte. Wer's nicht gesehen hat, hat auch nicht viel verpasst.
     
  6. tdrhforum

    tdrhforum Benutzer

    AW: WDR 2 goes TV - die Horseparty

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich habe leider vergessen die HorsePARTY von WDR2, die im WDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde, aufzunehmen.
    Falls jemand einen Opener, Trailer oder Musikbett aus dieser Rubrik kann, der melde sich bitte bei mir per E-Mail:

    tdrhforum@freenet.de

    DANKE
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen