1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 2 schont Münte

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    wdr 2 scheint wieder parteiisch wie in alten zeiten zu sein.

    unwidersprochen kann münte 2 h seine ansichten verbreiten. der moderator scherzt wie ein kumpel mit münte. wo ist da die gebotene distanz? die fragen sind sehr "artig" und harmlos. nachgehakt wird fast nie. das gegenteil von frank plasberg.
    sieht so aus, als wolle wdr 2 münte "ungestört" eine charme-offensive ermöglichen.

    wenn mich jetzt jemand fragt, ob wir den ör rundfunk brauchen (anderer thread), würde ich nein sagen.
     
  2. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: wdr 2 schont münte

    Es fragt Dich aber keiner...

    Eine solche Diskussion geht ohnehin ins Leere. Wo wird denn noch distanziert und mit wirklichem Nachhaken interviewt? In allen TV- oder Radio-Duellen/Gesprächen/Interviews, die ich bislang gesehen und gehört habe (und das waren nicht wenige), hat man die Phrasendrescher der Parteien weitgehend widerstandslos gewähren lassen.

    Also, das sollte eigentlich kein Grund sein, einen WDR2-Faden zu eröffnen...
     
  3. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Hart aber Fair - Mittwochs 20:15 - WDR Fernsehen ;)
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Wenn ein alter, abgekämpfter Mann von einer langen anstrengenden Reise nach Hause kommt, dann wird seine ebenso alte und ihm ergebene Ehefrau doch nicht zickig sein...
     
  5. walla

    walla Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Da kann ich Tom nur zustimmen.Dies war eine reine Werbesendung der SPD.Und das gesponsort durch unsere GEZ-Einnahmen.
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Wahrscheinlich würde ähnliches passieren wenn der gute Edmund S. den BR besucht. ;)
     
  7. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Den Münte kann und sollte man in einem Interview oder einer Diskussionsrunde ruhig härter anfassen - der ist rhetorisch sattelfest und kann nötigenfalls auch zurückschlagen. Wenn das versäumt wurde, dann war es zumindest eine grobe journalistische Fehlleistung. Ob die kalkuliert war, kann man leider nicht beweisen, zumindest aber stark vermuten.
     
  8. Mermel

    Mermel Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    passiert doch schon
     
  9. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Lasst doch den armen kranken überarbeiteten Mann. ;)
    Sonst geht es ihm bald noch wie Frau Lorenz.
     
  10. AlanTrebber

    AlanTrebber Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Bei NDR 2 wird Münte sogar eine eigene Rubrik gegönnt. Da ist der auch immer rhetorisch sattelfest!
     
  11. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    So ist es!

    Abgründe tun sich auf!

    Steigbügelhalter! Alles Steigbügelhalter!


    Das muß doch endlich mal durchregiert werden!
     
  12. djs

    djs Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Ist zwar schlimm, aber wer bzw. was ist heute nicht mehr parteiisch?
    Schon mal die "unabhängige, überparteiliche" Bild-Zeitung gelesen, die täglich versucht 12 Mio. Leser zu beeinflussen?
     
  13. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Nee, und ich muss das Geschreibsel auch nicht bezahlen, nur weil ich zufällig lesen kann. Genauso wie das der Zeitungen, bei denen die SPD maßgeblicher Gesellschafter ist.
     
  14. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Hallo zusammen,
    ich fand die Wahlarena mit Herrn Pofalla(CDU) und Herrn Rehmsen viel schlimmer. Da war m.E. Undistanziertheit und Verbrüderung viel stärker zu spüren, aber die hat Tom wohl nicht gehört, bzw da hätte er nix gesagt.

    Radiotroll
     
  15. Keek

    Keek Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Radiotroll,

    wie kannst du nur...
     
  16. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Was denn??
     
  17. Keek

    Keek Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    ach nix ;)
     
  18. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Nu aber Butter bei die Fische, mein lieber Keek [​IMG]
     
  19. Keek

    Keek Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

     
  20. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Ach so !! Aber stimmt doch, oder?
     
  21. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: WDR 2 schont Münte

    Deine GEZ-Einnahmen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen