1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 2 - Tausch der Moderatoreneinsätze

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Happy, 18. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy

    Happy Benutzer

    Bei WDR 2 scheinen die Moderatoren die Einsätze in den verschiedenen Sendestrecken im Tagesprogramm zu tauschen. In der letzten Woche wurde die Sendestrecke von 10 - 14 Uhr vorwiegend durch die Morgens- (Jürgen Mayer) und Nachmittagsmoderatoren (Gudrun Höpker) abgedeckt. Und auch die Homepage von Jürgen Mayer deutet darauf hin:
    [SIZE=6]Radiotermine: WDR2[/SIZE]

    18.08. / WDR2 am Sonntag / 9-14 Uhr
    19.08. / WDR2 / 14-18 Uhr
    01.09. / WDR2 am Sonntag / 9-14 Uhr
    02.09. / WDR2 / 10-14 Uhr
    15.09. / WDR2 am Sonntag / 9-14 Uhr
    16.09. / WDR2 / 10-14 Uhr
    20.09. / WDR2 / 5-10 Uhr
    21.09. / WDR2 / 6-9 Uhr
     
  2. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    Gerade Jürgen Mayer ist ja ein ganz schlechtes Beispiel. Der moderiert ja nun alles weg, was nicht bei drei schon weg war. Wenn er schon mal in Köln ist, soll sich das ja auch lohnen. Man darf auch nicht vergessen, dass auch Ferien und damit Urlaubszeit war. Ich denke, dass da demnächst wieder alles beim Alten sein wird. Der wievielte WDR 2-Thread ist das jetzt eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  3. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    Gute Sender brauchen viele Thread
    Ob WDR 2 nun gut oder schlecht kann ich nicht behaupten
    Ist bestimmt die Ferien und Urlaubszeit schuld
    wie bei uns beim NDR
     
  4. radioon

    radioon Benutzer

    Jürgen Mayer gibt auf seiner Homepage an, dass er zur Zeit wegen der Urlaubszeit Vertretungen macht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen