1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 2 Westzeit auch sonntags!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Teenitubbi, 09. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    Tach zusammen!

    Wie ich gestern aus erster (offizieller) Hand erfahren habe, wird die WDR 2 Westzeit ab Ende des Monats auch Sonn- und Feiertags zu hören sein, zur gleichen Sendezeit (9-12 Uhr).

    Hmm, grundsätzlich keine schlechte Idee, aber was ist mit Heike Knispel, der All-Sonntags-Frühstücks-Fee im Radio? Ich glaube ich werde Sie zu dieser Sendezeit vermissen und hoffe, das sie nachmittags zum Einsatz kommt, vielleicht mit einem richtigen Show-Format?! Könnte ich mir gut vorstellen, a la Eins Live: "Der große WDR 2 Radiosonntag - Mit Heike Knispel".

    Eure Meinung bitte!
     
  2. Dafür ist die "erste (offizielle) Hand" nun wirklich nicht nötig - einfach wdr2.de anklicken , ab in´s Programmschema auf So.30.06. und -siehe da!!! 9-12 WDR 2 Westzeit.
    So einfach geht das und auch schon ein bisschen länger...
     
  3. MaMo

    MaMo Benutzer

    Nun .... sooooooooooo toll ist Frau Knispel ja auch wieder nicht! Gebt auch anderen eine Chance!
     
  4. glühbirne

    glühbirne Gesperrter Benutzer

    Fau Knispel wird voraussichtlich in den Werktagen zu hören sein. Zwischen Rhein und Weser ist wahrscheinlich.
     
  5. Henne

    Henne Benutzer

    Heike Knispel ist der Hammer. Ich würde sie am liebsten jeden Tag hören. Gern auch Nachts. [​IMG]
     
  6. Seppo

    Seppo Benutzer

    Heike Knispel ist wirklich cool. Es wird höchste Zeit, dass wir sie auch innerhalb der Woche hören können. Aber wenn sie dann nie wieder uns das Wochenenede versüßt, wäre dass auch Schade.
    Aber Steffi Neu ist auch auch sher gut. Nur die Westzeit Herrenriege (Matthias Bongard & Ralf Andreas Bürck) find ich nicht so klasse. Wie wäre es da mit Jörg Thadeuz?

    Wie ist denn eure Meinung dazu?
     
  7. swaaty

    swaaty Benutzer

    Also der Herr Bongard ist doch wohl auch klasse!
    Ich finde, die Westzeit lebt gerade vond er Abwechslung...
     
  8. Bitti

    Bitti Benutzer

    [Dieser Beitrag wurde von Bitti am 14.06.2002 editiert.]
     
  9. Ameise

    Ameise Benutzer

    Ich habe von Bekannten gehört, dass sich bei WDR 2 sehr viel mehr ändern wird. Weniger Moderatoren, modernere Anmutung. Jetzt haben sie ihre O-Ton-Nachrichten auch schon stündlich, in der Frühsendung gibt es Comedy. Hoffentlich geht das nicht auf Kosten des Niveaus--siehe SWR 3



    [Dieser Beitrag wurde von Ameise am 14.06.2002 editiert.]
     
  10. Radionews

    Radionews Benutzer

    Also Comedy gibt es zur Zeit nur weil WM ist: "Der große Kahn"...

    Was soll sich denn noch alles ändern außer die Moderatoren?
     
  11. Fley

    Fley Benutzer

    Ja genau das würde mich auch mal interessieren....
     
  12. MaMo

    MaMo Benutzer

    ... wie wollen die denn mit weniger Moderatoren zu Rande kommen?? Die dürfen doch nur einige Tage im Monat arbeiten!! Und was soll sich noch ändern? Wer hat Infos??
     
  13. Ameise

    Ameise Benutzer

    Ganz einfach: Es gibt ab herbst die 10er-Prognose, die Wochenmoderationen inkl. WE möglich macht. m.a.W. In der Hauptsendezeit senden nur noch die Besten!
     
  14. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    Das ist ja interessant, die BESTEN - Na, dann will ich aber jetzt mal hören, wer eurer Meinung nach zu den besten gehört? Ich fang mal an :D

    1. Tom Hegermann
    2. Steffi Neu
    3. Günter vom Dorp
    4. Jürgen Meyer
    5. Heike Knispel
    6. Axel Naumer

    So, jetzt ihr!
     
  15. Uwe Schulz - sonntags ein wahrer Genuss - witzig, ironisch, schlagfertig!

    Jürgen Mayer - jetzt auch häufiger im Morgenmagazin - klasse!

    Und Matthias Bongard in der Westzeit auch sehr unterhaltsam!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen