WDR 4 - Zauber der Melodien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easylistener

Benutzer
Hallo an alle Instrumentalfans,

wer von Euch kennt die Sendung Zauber der Melodien auf WDR 4 alle 14 Tage Mittwochs 21.00 Uhr.
Diesen Mittwoch gibt es wieder eine Folge.

http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/zauber_der_melodien/programmtipps/20110928.html

Wer nimmt die Sendung digital vom Sat- oder Kabelreceiver auf.
Ich mache dies seit 2008 fast regelmäßig.
Diese Woche bin ich im Urlaub, kann die Sendung am 28.9. weder hören noch aufnehmen und deshalb meine Frage wer mir anschließend den privaten Radiomitschnitt zur Verfügung stellen kann. (evtl. auch ehemalige User von Oldieforum.com)
Das wäre super.
Danke für Eure Unterstüzung.
Andy
 
AW: WDR 4 - Zauber der Melodien

Mich erreichte die Anfrage gerade auch von anderer Stelle, daher werde ich mitschneiden; jedoch über UKW direkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben