1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR 4 - Zauber der Melodien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von easylistener, 26. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easylistener

    easylistener Benutzer

    Hallo an alle Instrumentalfans,

    wer von Euch kennt die Sendung Zauber der Melodien auf WDR 4 alle 14 Tage Mittwochs 21.00 Uhr.
    Diesen Mittwoch gibt es wieder eine Folge.

    http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/zauber_der_melodien/programmtipps/20110928.html

    Wer nimmt die Sendung digital vom Sat- oder Kabelreceiver auf.
    Ich mache dies seit 2008 fast regelmäßig.
    Diese Woche bin ich im Urlaub, kann die Sendung am 28.9. weder hören noch aufnehmen und deshalb meine Frage wer mir anschließend den privaten Radiomitschnitt zur Verfügung stellen kann. (evtl. auch ehemalige User von Oldieforum.com)
    Das wäre super.
    Danke für Eure Unterstüzung.
    Andy
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: WDR 4 - Zauber der Melodien

    Mich erreichte die Anfrage gerade auch von anderer Stelle, daher werde ich mitschneiden; jedoch über UKW direkt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen