1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Zwo-Null-Spaziergang

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von flowcast, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    Moin,

    auf meinem wöchentlichen Web2.0-Spaziergang bin ich über das hier gestolpert:

    http://www.tunesbag.com

    Die Seite brüllt mich gleich an: "Your music anywhere & anytime".

    Soso. Man soll also seine Files auf irgendeinen Server laden und dann kann man sie von dort wieder anhören. Man kann aber sie auch "sharen" - also mit Facebook-Freunden teilen. Zuletzt soll es auch ein Backup-System sein mit komfortablem Winamp- und Itunes-Uploader. Was aber auch funktioniert per E-Mail und den guten alten HTTP-Upload - mit versprochenem - man staune - Upload-Balken.

    Naja. Ich weiß ja nicht. Technisch sicher ganz interessant. Ich würde es das "Mitmach-Last FM" nennen. Ob sowas ankommt? Es würde zumindest wieder Mal die Rechtslage herausfordern.

    Insg. kommt die ganze Sache professionell rüber, keine Frage. Das Design ist m.E. sogar an LFM angelehnt und entspricht nun dem fast ausgekautem Web2.0-Design, wenn es sowas gibt...
     
  2. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

    Lol, gehts nur mir so, oder könnt ihr die Seite auch nicht aufrufen? Scheint ja ein kurzer Auftritt gewesen sein :p
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

    Geht sich nix mit Seite. Also zumindest bei mir brüllt nix :D

    EDIT: geht anscheinend wieder ...
     
  4. Lumidus

    Lumidus Benutzer

    AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

    Geht schon, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam
     
  5. BieMa

    BieMa Benutzer

    AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

    Also ich konnte die Seite 30 Minuten nach flowcasts Eintrag aufrufen, jetzt nicht mehr.
     
  6. Neelix

    Neelix Gesperrter Benutzer

    AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

    Funktioniert flott wie um kurz vor sechs auch.
     
  7. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

    Web 2.0 .... ich glaub, da mach ich lieber ein Downgrade...

    Gruß,
    Croydon
     
  8. DS

    DS Benutzer

    AW: Web-Zwo-Null-Spaziergang

    Schaut mal auf imeem.com. Dort kann man seine Musik legal hochladen, die haben Verträge mit Plattenfirmen. Außerdem lassen sich die Titel kostenlos, in voller Länge und guter Qualität anhören. Wie bei Myspace lässt sich die eigene Seite stylen.

    Siehe auch: Imeem gewinnt EMI für kostenlose Musikstreams
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen