1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio-Planung in der Endphase

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Cecedevil, 24. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cecedevil

    Cecedevil Benutzer

    Hallöchen allerseits,

    Ich bin zur Zeit dabei ein eigenes Webradio mit Mitbetreiber zu planen. Bald soll nun der Sendestart sein und das Radio ab dem Zeitpunkt nat. auch bei AKM und LSG ordnungsgemäss angemeldet.

    Nun würde ich mich freuen mich mit österreichischen Betreibern zu unterhalten, wie bei Ihnen das abläuft. Ob sie Alleinherrscher des Radios sind oder sie sich die Leitung teilen (obwohl es ja nur einen offiziellen Lizenznehmer gibt). Besonders interessant wäre auch eine Diskussion im Hinblick auf das Thema Haftung.

    Glg Lizzy
     
  2. Montague

    Montague Benutzer

    AW: Webradio-Planung in der Endphase

    Macht jetzt schon jeder Haushalt ein Internetradio auf? :wall:
     
  3. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Webradio-Planung in der Endphase

    Und der nächste, der glaubt, er können innerhalb kurzer Zeit all dies, wofür andere Monate oder Jahre benötigen. Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und ...

    Nachtrag:
    Aber er befindet sich ja bereits in der Endphase, siehe Topic. Hm, und dann ist nicht einmal die Betreiberfrage geklärt? Es gibt eine Lizenznehmer und einen Verantwortlichen, meist in einer Person. Noch Fragen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen