1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weibliche Stationvoice von Hit-Radio Antenne Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von lachliesl, 08. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lachliesl

    lachliesl Benutzer

    hallo zusammen!

    wer kennt den namen der weiblichen station voice von hit radio antenne sachsen. ich meine sie auch schon bei anderen sendern (gong münchen?) gehört zu haben. wäre für tipps sehr dankbar!

    schöne grüsse, eure :Dliesl
     
  2. sponeck

    sponeck Benutzer

    AW: Weibliche Stationvoice von Hit-Radio Antenne Sachsen?

    So viel ich weiß, ist das Daniela Hofmann.
    Sie ist auch die Synchronstimme von Julia Roberts und Ally Mc Beal! Klasse Stimme, wie ich finde.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen