1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiblicher Sidekick in der N-JOY-Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von intheairtonite, 09. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. intheairtonite

    intheairtonite Benutzer

    Moin,

    Kuhlage und Hardeland scheinen ja mal wieder im Urlaub zu sein.
    Und wer macht die Vertretung: Hans Christian Mennenga und ... Friederike Petry.

    Ich finds richtig cool mal wieder eine Frau im Morgen bei N-Joy zu hören. Da kommen alte Erinnerungen an die Morgencrew auf.
    Außerdem klingt es viel frischer.
     
  2. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Finde ich auch!
     
  3. mP

    mP Benutzer

    ähm...ich auch (wie überflüssig dieses posting doch ist...)
     
  4. Mir ist Frau Petry auch schon als Moderatorin am Wochenende aufgefallen. Die ist echt gut!!!! Macht sonst glaub ich hauptsächlich Redaktion und Nachrichten. Bitte mehr On Air einsetzen!!!
     
  5. Morgenmänn

    Morgenmänn Benutzer

    Habe mir die Sendung inzwischen auch mal angehört. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Kuhlage und Hardeland auch mag. Aber vielleicht wäre Friederike Petri ja eine gute Ergänzung zu den beiden. Eine weibliche Stimme fehlt da irgendwie und schließlich hat sich N-Joy ja früher mal 5 Moderatoren für die Frühsendung geleistet!!!!!
    Am Wochenende ist die Petri jedenfalls total verschenkt:(
     
  6. welle

    welle Benutzer

    Und wer ist die Frau Petry? Wo kommt sie her?
     
  7. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    Mennega

    Also ich finde der Hans Christian Mennega ist viel besser als Kuhlage und Hardland zusammen! Ich finde seine Art sehr nett und er kommt sympathisch rüber! Grundei sollte sich mal überlegen, ob er ihn nicht für hardeland und Kuhlage bringt! Die beiden scheinen langsam abgenutzt zu sein! Sorry aber ein Wechsel würde mich wieder zum regelmässigen Hörer machen!

    Schönes Wochenende!

    Der-benno
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen