1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weighted Rotation bei SAM3

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Butch74, 08. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butch74

    Butch74 Benutzer

    Hallo!
    Sam nimmt sich die Songs aus der Heavy Rotation und verschiebt die nach ca. 3-4 Plays in die Medium rotation.
    Kann man das ausstellen, da der die Musik aus dem Medium ja nicht in die Playliste packt oder kann man das irgendwo einstellen, das der die Songs auch dieser Rotation spielt. Wenn ja wäre ich über einen Tipp und einer Beschreibung dankbar.
     
  2. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Weighted Rotation bei SAM3

    im Hilfemenü steht wie man die rotationen erstellt, da kannst du auch bestimmen, von wo er spielt wenn ich mich recht erinner.
    Interessanter ist dass er die verschiebt, ist mir noch nicht aufgefallen
     
  3. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Weighted Rotation bei SAM3

    Es ist normal, dass Titel mit der Zeit durch die Weight Rotation wandern.

    Einstellen kann man das über Config -> Playlist Rotation Rules -> Configure.

    Dort wird der Wert angegeben werden, um die die "Weight" eines Titel reduziert wird, sobald er gespielt wird. Setze den Wert auf 0, und das "Problem" kommt nicht mehr vor. ;)
     
  4. Butch74

    Butch74 Benutzer

    AW: Weighted Rotation bei SAM3

    Hey Makkus du hast recht...
    Danke!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen