1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software für Netbook?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von lukass2000, 23. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukass2000

    lukass2000 Benutzer

    Hi Leute!

    Ich habe derzeit für mobile Einsätze mein Notebook mit Mobilem Internet und SAM im Einsatz.
    Nun bin ich am Überlegen mir ein Netbook zuzulegen und eventuell als Alternative, da doch wesentlich handlicher, zu nutzen.

    Meine Frage:
    - Hat wer ein Netbook für streaming in Verwendung?
    - Welche Software macht auf einem Netbook Sinn (SAM wird darstellungstechnisch wohl schon nicht laufen)?

    DANKE!
     
  2. revox

    revox Benutzer

    AW: Welche Software für Netbook

    Hallo!

    Bei meinen mobilen Einsätzen verwende ich ein Samsung NC 10 Netbook mit Vodafone UMTS Karte. Als Software verwende ich mAirlist, Orban Loudness Meter, Audacity, MP3Gain und eine externe 5.1 Soundkarte. Ich arbeite allerdings auch mobil immer mit einem Pult.

    Gruß Dirk
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen