1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle Karlsruhe geht mit "AlternativeFM" an den Start

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 02. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Meldung aus SatelliFax von heut früh

    Sendestart in einer Viertelstunde :)
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Eine Ausstrahlung über DAB wäre zwar wünschenswert, aber ich glaube nicht, dass sich das als reines Spartenprogramm, mit doch sehr überbschaubarer Zielgruppe, refinanzieren lässt.
     
  3. timo33

    timo33 Benutzer

    ein sehr zweifelhaftes konzept. die paar alternative fans werden doch von das ding abgedeckt
     
  4. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Das wäre mal eine echte Bereicherung auf DAB :), wird aber wohl eher Wunschdenken bleiben.
     
  5. CosmicKaizer

    CosmicKaizer Benutzer

    das wäre mal ne echte Bereicherung auf UKW. Soll es moderiert werden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen