1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer berät wen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Format C:, 04. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Format C:

    Format C: Benutzer

    Guten Tag,
    oft genug ist ja auch hier zu lesen, dass die Berater und Marktforscher bestimmen, wie sich ein Radiosender ausrichten bzw. entwickeln soll. Und das genau wegen dieses bösen Einflusses die deutsche Radiolandschaft intellektuell und musikalisch und was weiß ich noch am Boden liegt. Wie wäre es mit einer Liste: Wer berät wen? Also, welche Berater geben welcher Welle und Station wertvolle Tipps?
    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja hier alles in einer Liste eintragen
    Vielen Dank!
    Gruß, FC

    Station/Welle > Beraterfirma
    =============================================================






    (Um gleich ein paar immer wiederkehrende Diskussionen im Keim zu ersticken: Ich stelle diese Frage, weil ich
    a) - selbst nicht weiß, wer wen berät
    b) - das aber gerne wissen möchte
    c) - dann vielleicht später mal über die Beratung an sich diskutieren kann)
     
  2. Pallek

    Pallek Benutzer

  3. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Wer berät wen?

    Verdammt, das war ja einfach!
    Vielen Dank.
    Beste Grüße. FC
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen