1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer erinnert sich noch an die Lovestories auf hr3, und wie bewertet Ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BP-Trikot-1983, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BP-Trikot-1983

    BP-Trikot-1983 Benutzer

    Eine sehr schöne Sendung, meiner Meinung nach, mit angenhemen Moderatorenstimmen und schöner Chill-out Musik zum Wochenend-Ende.
    Leider der Programmreform im Frühjahr 2004 auf HR3 zum Opfer gefallen.
     
  2. landei16

    landei16 Benutzer

    AW: Wer erinnert sich noch an die Lovestories auf hr3, und wie bewertet Ihr sie?

    Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich als eigentlich hr3 Hörer, diese Sendung nicht oft genossen habe. Sendungsbedingt wurde mir da zu viel gesprochen.
    Lag bei mir aber daran, dass ich Sonntags sehr oft mit dem Auto unterwegs bin und war und da lieber Musik höre.
    Wenn ich damals Sonntags allerdings zu Hause Radio gehört habe, dann habe ich schon mal die Lovestories gehört, da ich damals auch in einer Wochenendbeziehung gelebt habe und dort Leute angertufen haben, die meist das gleiche Schicksal geteilt haben.
    Habe dann schon mal SWR3 oder hr1 gehört, mittlerweile mischt sich das, je nach dem was bei "hr3 Rebell" für ein Thema behandelt wird, höre ich hr3 oder hr1.
    Gruß
    Landei
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen