1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer erstellt Hintergründe für Flatcast-Webradios?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Radio Musicflash, 23. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Musicflash

    Radio Musicflash Gesperrter Benutzer

    Hallo ihr Lieben...
    da ich leider Designlich nicht so begabt bin, suche ich jemanden der Spaß am Designen hat, und bereit wäre für unser Radio Musicflash ein paar HGs und ein Senderlogo zu erstellen.

    Sollte jemand von euch bereit sein, kostenlos für uns ein paar HGs und ein Senderlogo zu erstellen seit doch bitte so lieb und meldet euch bei mir...

    Per MSN:
    adriano_craba@hotmail.com

    oder

    Per E-Mail:
    adriano@craba.de

    Schon mal vielen herzlichen Dank an alle die sich melden.
     
  2. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Wer erstellt Hintergründe für Flatcast-Webradios?

    [​IMG]

    Wäre mein erster Vorschlag für ein Logo. Sollte es gefallen und genutzt werden, bitte ich lediglich um Mitteilung und Genehmigung, dieses Logo dann auf den music-digital Seiten als Beispiel präsentieren zu dürfen (ist ja dann auch wieder Werbung für euch ;) )


    Wegen Presets empfehle ich Dir bei Flatcast bzw. im DIRV aktiv den User "LUPOMANARO" bzw. "BADCAST" der schon einige sehr schöne Hintergründe gestaltet hat und auch teilweise farblich passende Homepage-Vorlagen dazu hat.

    Einfach mal anfragen.

    Gruß,
    Croydon
     
  3. Radio Musicflash

    Radio Musicflash Gesperrter Benutzer

    AW: Wer erstellt Hintergründe für Flatcast-Webradios?

    Wow!

    Ich bin sprachlos!

    Das Logo ist ja der Hammer!

    Einfach nur spitzenklasse!

    Ich würde das Logo sehr gerne benutzen, natürlich kannst du das Logo auch auf den Music-Digital Seiten als Beispiel präsentieren.

    Und Werbung ist ja immer gut :D

    Vielen Dank für die Informationen an wen ich mich wegen Hintergünden wenden kann, und natürlich vielen herzlichen Dank für deine mühe und deine Zeit ein Logo zu erstellen.

    Alles Liebe und viele Grüße aus Bamberg von DJ Ice T.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen