1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist der Neue bei Energy München?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 23. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Wer ist denn der Neue am Nachmittag bei Energy München? Offenbar heißt er "Marc", weiß jemand wo der herkommt und wie er ganz heißt?

    PS: Nein, ich bin nicht Marc und will mich ins Gespräch bringen - falls das einer wieder gleich schreibt! Hab nur auf der Homepage gesehen, dass die einen neuen Nachmittag haben nach Djamils Abgang zu FFH.
     
  2. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    Würde mal schwer auf einen Hausfrauensender tippen;)
     
  3. Radionoop

    Radionoop Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    na logisch bist Du nicht Marc :) diese Frage hätte doch bestimmt NIEMAND stellen wollen...wie kommst Du denn darauf??? :wow::wow::wow:
     
  4. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    ..ich tippe auf Mike Thiel von Radio Gong mit verstellter Stimme und überarbeitetem Soundprozessing, da er ja während des Oktoberfestes mittags ja nicht bei seinem Sender arbeiten durfte..
     
  5. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    Hätte ich in 8 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum eigentlich wissen sollen, dass ich keine Antwort bekomme, sondern nur dummes Geschwätz!

    @radionoop:
    Was hast du denn für einen Auftrag? Dies ist ein Forum über die Radioszene! Wenn man nicht mal mehr eine Frage über eine neue Nachmittagsshow in der drittgrößten Stadt Deutschlands fragen darf, dann bitteschön! Warum sind wir denn sonst hier? Um zum 236.987. Mal zu schreiben, dass früher alles besser war?
     
  6. claudes

    claudes Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    Er heißt Marc Meffelscheiner und kommt aus Weisichwoher. Ein maxximaler Typ is des.
     
  7. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    Hm, wenn er hin und wieder einen Jingle einspielt, in dem eine Frau seufzt "Marc... Du bist so stark!" ist es irgendein Ossi. Den habe ich während eine Fahrt durch Halle/Saale mal gehört und wunderte mich, wieso erwachsene Menschen einen Sender einschalten, wo derartig hirnlose Jingles laufen.
     
  8. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    @JB
    Bitte den Thread schließen! Es ist nicht möglich hier eine Frage zu stellen, man bekommt keine ernste Antwort, nur DUMME Antworten. Mich interessiert dieser Marc auch nicht - es war lediglich eine Frage, die wie bei anderen Threads auch, nicht beantwortet wird!

    @claudes, didi, radionoop
    wie alt ist dieser Marc. 20 vielleicht? Schaut mal, seit wann ich hier angemeldet bin - wäre ich "Marc" müsste ich seit meinem 11. Lebensjahr hier posten! Leute wie ihr es seid, macht echt das Forum kaputt!

    @ToWa
    du meinst Marc Angerstein, ehemals Hit-Radio Brocken, Hit-Radio Antenne Niedersachsen und radio SAW. Er ist einer der kultigsten Mods in Mitteldeutschland und hatte die beste Nachtshow, die ich jemals gehört habe! Der dürfte jetzt um die 40 sein und moderiert sicher nicht bei ENERGY - wenn man keine Ahnung hat ...........
     
  9. Radionoop

    Radionoop Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    nun ja, es heisst ja, es gibt keine dumme Fragen, aber wenn Dich das wirklich interessiert, was er vorher gemacht hat, dann schicke ihm doch einfach eine Mail: marc[at]energy.de - er antwortet sicherlich, denn er ist ja noch sehr jung und freut sich über Aufmerksamkeit!
    Des Weiteren war mein Posting reine Ironie auf Deinen Zusatz. Es sollte ein Spaß sein. Verstehe nicht, wieso Du so explodierst. Also, bleib locker.
     
  10. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    Radionoop, ich bin völlig locker und super entspannt!
    Ein Radioforum ist meiner Meinung nach aber dazu da, um über die Programme einzelner Sender zu sprechen, Philiophien zu diskutieren und neue Trends zu besprechen!
    Früher war das hier auch so! Da hab ich, bevor es öffentlich war, erfahren, welcher Sender eine neue Morgenshow bekommt - wo welcher Moderator herkommt, welchen Relauch es wo gibt! All das gibt es hier nicht mehr! Es wird nur darüber diskutiert, wie unmöglich das Radio von heute ist, dass alle Privatsender scheiße sind und die Musik überall grottig schlecht ist! Das ist der EINZIGE Inhalt der Threads. Und wenn man nach einem neuen Moderator fragt, über den ich bei google rein gar nichts gefunden habe, kommen SOFORT zig Antworten, man sei das selbst!
    Und jetzt schau mal: 10 Antworten - aber NIEMAND beantwortet die gestellte Frage, nur dümmliches, ironisch-gemeintes Geschwätz. Ich finde das sehr schlimm!
     
  11. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    Schon lustig, wie Du Dich hier selbst im Kreis drehst.

    Außerdem wurde doch Deine Frage von claudes beantwortet, oder nicht?

    Dann antworte doch einfach nicht auf die Postings, die Dich aufregen und alles ist gut.

    Nix für ungut, der Bayer
     
  12. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Wer ist der Neue bei Energy München?

    locker und entspannt - ja freilich! :eek::eek::eek:
    ich frage mich, ehrlich gesagt, wieso du einer gemeinschaft angehören möchtest, von der nichts anderes als das von dir beschriebene zu erwarten ist.

    die reaktionen auf die eröffnung des threads deinerseits, entsprechen nicht dem, was du erwartet hast. und deshalb machst du hier des HB-männlein, verstrickst dich in widersprüche in deinen postings und kannst die meinung anderer net akzeptieren, nur weil sie anders ist, als deine eigene. :wall::wall::wall:

    ach, eins noch, marc angerstein würde nicht bei energy moderieren, denkst du?
    der gute marc würde ÜBERALL "moderieren" (oder eben die leute anbrüllen, je nach geschmack...), wenn es dafür geld gibt. weil er ein guter geschäftsmann ist.

    wie schriebst du in dem selben posting als letzten satz: "wenn man keine ahnung hat...." so ist es!:eek::eek::eek:

    grüßle von der doro!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen