1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist Wiebke Schröder?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von M-Radio, 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    Die Suchfunktion liefert alte Beiträge in Zusammenhang mit der Ostseewelle. Ist das die gesuchte weil es doch seltsam wäre wenn die sich zum DAB-Sender Fantasy Bayern verirrt!?

    Vllt. kann jemand nachhören und identifizieren, sie sendet Mo-Fr zwischen 16 und 18 Uhr --> http://www.dabmon.de:8002/
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Wer ist Wiebke Schröder?

    "Hände weg von meiner Seele" :rolleyes: Das sang meiner Erinnerung nach eine Wiebke Schröder, und zwar ungefähr genau im Jahr 1992. Isse das etwa? Vielleicht such ich am WE mal das Band raus, falls kein anderer per mp3 schneller ist und es hier als Hörprobe reinsetzt.
     
  3. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Wer ist Wiebke Schröder?

    Songtexte hat Google auch schon gefunden aber vllt. gibts auch 2 oder gar 3 Wiebke Schröder.
     
  4. markusmax

    markusmax Benutzer

    AW: Wer ist Wiebke Schröder?

    Yep, das ist sie - hat angefangen beim BRF so 2000 und dann weiter zur Ostseewelle. Und vorher hat sie mal gesungen. War auch mit einem von der Münchner Freiheit verbandelt.
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Wer ist Wiebke Schröder?

    Und wurde als Textdichterin nach Jule Neigel, Rio Reiser, Hartmut Engler und Pe Werner mit dem Fred-Jay-Preis ausgezeichnet...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen