1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann ein Pacific-Pult in Saarbrücken anschließen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von walli_ac, 05. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walli_ac

    walli_ac Benutzer

    Hallo in die Szene!
    Ich habe ein Pacific-Pult Radio-Mixer 20 erworben. Und scheitere kläglich an den Molex-Steckern! Die lassen sich zwar besorgen - dennoch bin ich mit den Schaltplänen hoffnungslos überfordert... Bevor sich Thum & mahr einen Nachmittag verdient, die Frage in die Runde: Wer von Euch ist in der Lage, mal einen Tag am Wochenende vor Ort in Saarbrücken XLR auf Molex-Secker zu löten - und: viel wichtiger: die Verkabelung mit dem Pult zu übernehmen? Dokumentation und Schaltpläne vorhanden! Bezahlung ist selbstverständlich.
    Bitte Mail an salue@walli.de!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen