1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt KingFM?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Internetradiofan, 09. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Durch Zufall stieß ich auf einer Offshore-Radio-Seite auf einen Link zu KingFM: http://www.kingfm.net

    Auf der Webseite finden sich folgende Angaben:
    Die Musikauswahl ist für meinen Geschmack sehr ansprechend und abwechslungsreich.
    Das Programm hat jedoch kaum Hörer: http://80.81.247.27:8000
    Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon mal etwas von KingFM gehört?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Oktober 2013
  2. Badener

    Badener Benutzer

    Ja, ich habe in der Tat schonmal etwas davon gehört. Ist das nicht der Nachfolgestream von dsr2?
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich dsr2 nicht kannte (höchstens DRS2 :D)

    Bei KingFM muss ich ein wenig an das Projekt von Frank Laufenberg denken.
    Ich hoffe sehr, dass wesentlich mehr Leute seinen Stream einschalten werden.
    Die Dennis King Show hat gegenwärtig gerade mal 3 Hörer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Oktober 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen