1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer produziert die RT.1-Jingles?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Liebe User,

    ich bin vor einer Woche nach Augsburg als deutschem Wohnsitz gezogen. Da habe ich mein Radio angeschaltet und habe RT.1 reingetan. Die Jingles klingen sehr cool, im Vergleich zu den übrigen Jingles der BLM-Sender. Ich würde diese Jingles, besonders den News-Opener gern bekommen. Wisst ihr, was das für ne Firma herstellt?
     
  2. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Vermutlich Audionplus.
     
  3. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Vermutung zutreffend... Stimmt genau.
    Kann man auch anhören unter www.audionplus.de im Bereich "quicktimes & mpegs" dann auf "Projekte" klicken.
     
  4. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    @mischpult: Du hast recht, mischpult: "Vermutlich"... wollte auch schon meinen Senf dazugeben, die bisherigen Jingles sind von audionplus und das neue Paket von "Radio-Kö", dem bisherigen "RT.2" sind von topformat... Wies allerdings mit dem neuen Jinglepaket von RT.1 aussieht....vielleicht.
     
  5. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Doch, das aktuelle ist von AUDIONPLUS!!:cool:
     
  6. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Also lt. Top Format ist das Paket von denen - im Newsletter heißt es:

    "Hitradio RT1 in Augsburg, Germany, now has a complete new jingle package. A total of 15 jingles embracing pop, rock, urban and dance tracks were made with a refreshing new vocal group. The Hitradio RT1 audio design around the news and service items has also been built up from the cuts that we had previously produced for Kiss FM in Portugal. "
     
  7. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Nur das alte Paket ist von Audionplus (2001-2006)!
     
  8. tommyknapp

    tommyknapp Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Das dritte Programm "hitradio Bayern" - http://www.hitradiobayern.de wird von Patrik Fichte ja gesprochen, sind die Jingles auch dann von Top Format?
     
  9. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Hat hitradio.rt1 96,7 FM ein neues Jinglepaket?
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Also was besonderes ist das doch nicht!
    Typisch Audionplus. Was fetziges können die nicht...hören sich alle irgendwie ähnlich an.
    Das Beste von den Hörbeispielen auf ihrer Seite ist eindeutig 100,eins...aber das ist ja *seufz* schon wieder Jahre her.
     
  11. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

    Schon wieder - die hätte der Konkurrent Fantasy eindeutig eher gebraucht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen