1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer strahlt vom Drei-Ländereck?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von radiomann, 03. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Im Drei-Ländereck: Vorarlberg, Deutschland und die Schweiz, sollen ja, was ich einmal gehört hab, von österreichischen Boden alle 3 Staaten ihre Programme abstrahlen.
    Stimmt das?

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Wer strahlt vom Drei-Ländereck?

    Auch vom St. Chrischona in der Schweiz werden die SWR Programme abgestraht. Aber nicht die ORF Programme. Es gibt mehrere Senderstandorte im Ausland, wo inländische Programme ausgestrahlt werden. z.B. in Strasbourg SWR 4. Frag mal bei www.sender-tabelle.de nach!
     
  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Wer strahlt vom Drei-Ländereck?

    Vom Pfänder strahlen nur ORF, Antenne-V und DRS ab.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen