1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird Geschäftsführer bei Radio Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von djoli, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djoli

    djoli Benutzer

    Moin Moin!
    Seit einigen Wochen hat Stefan Schwenk Radio Hamburg verlassen, worauf Katja Strömich (ehemals Oldie 95) die komissarische Leitung der Geschäftsführung übernommen hat. Dies sollte aber nicht für immer sein, wenn ich richtig informiert bin, und auch bei der RadioSzene wurde schon bekannt gegeben, dass Carsten Neitzel demnächst neuer Geschäftsführer werden soll. Aber wann passiert das mal?
    Zuerst vielleicht noch mal zurück zu Stefan Schwenk.Der hat nämlich nach der Veröffendlichung der MA2 in diesem Jahr angekündigt, er werde mit dem gesammten Team von Radio Hamburg nach Mallorca fahren um dann von dort zu senden.
    War das vielleicht ein Grund für das Verlassen des Senders?:confused:
     
  2. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    AW: Wer wird Geschäftsführer bei Radio Hamburg?

    Hallo nach Hamburch!

    Carsten Neitzel wäre eine Top-Besetzung als GF von RHH. Ich könnte mir vorstellen, dass er als Verkaufsdirektor der RMS eine lange Kübdigungsfrist in seinem Vertrag hat. Vielleicht muss er mit seinem Chef, Herrn Sorge erstmal die Auflösung seins Vertrages besprechen ...

    Bezüglich Herrn Schwenk: ich glaube persönlich ja eher, dass er gehen musste, weil die Verleihung der German Radio Awards finanziell gesehen ein Flop war. Wenn ein GF kurz vor Verlängerung seines Vertrages eine 6-stellige Summer zum Fenster rauswirft, kann das schon mal Konsequenzen haben ...

    Gruss in die Szene!
    Hitradio-Fan
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen