1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbe-Dispo-Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiomurli, 07. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomurli

    radiomurli Benutzer

    Hallo die Runde,
    ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer
    Werbedispo-Software, die sich auch kleine Radios und Webradios
    leisten können. Hat da irgend jemand einen Tip - bis auf die Flagschiffe
    Ukimedia, Rcs... ?

    THX
     
  2. goonair

    goonair Benutzer

    AW: Werbe-Dispo-Software gesucht

    Ich habe mit einem Freund eine Werbedisposoftware Namens Arugs geschrieben, die auch noch bei einem Radio läuft, das Problem ist aber meist die Anpassung an die Radiosoftware (Import). Welche Programm verwendest Du? Was sind Deine Anforderungen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen