1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbe-O-Ton gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heinzgen, 01. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    Liebe Gemeinde,

    da weder Guhgel noch DuRöhre mir weiterhelfen konnten, hier mein Hilferuf:

    Hat jemand von euch den berühmten O-Ton aus der Zahnpastawerbung "Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!" im Archiv oder kennt einen Link? Falls ja, wäre ich für entsprechende Infos dankbar.


    Gruß, Andreas
     
  2. AW: Werbe-O-Ton gesucht

    Hi,

    schau mal hier. Die zweite Antwort. Der hat das wohl als MP3.

    Oder versuche es mal dort. Hier bin ich mir aber nicht sicher. Bei mir läd die Seite nicht so wirklich.

    Viel Erfolg und sag mal, ob du es bekommen hast.
     
  3. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: Werbe-O-Ton gesucht

    Zu 1): der Eintrag ist sechs Jahre alt. Den werde ich wohl nicht mehr finden.
    Zu 2): auf der Seite war ich auch schon vergebens.

    Danke dennoch!
     
  4. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

  5. bergmichel

    bergmichel Benutzer

    AW: Werbe-O-Ton gesucht

    Hallo,

    meinst du diesen hier?
     

    Anhänge:

  6. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: Werbe-O-Ton gesucht

    Jaaa - der ist es! Vielen Dank!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen