1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbesong auf Antenne Bayern zur Ermittlung der Hörerzahlen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 4eck, 11. Oktober 2016.

  1. 4eck

    4eck Benutzer

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Werbesong, der momentan auf Antenne Bayern läuft. In diesem Song wird zur Teilnahme an der Telfonbefragung zur Ermittlung der Hörerzahlen etc. aufgerufen und beginnt mit den Worten: "Es schellt das Telefon..."
    Weiß jemand, wo man diese Werbung herbekommt?
     
  2. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    Wo man den Werbesong herbekommt weiß ich auch nicht.
    Aber die Melodie ist Pixie Paris mit Es rappelt im Karton.
     
  3. s.matze

    s.matze Benutzer

    Selbst aufnehmen oder hier fragen ob es jemand für dich macht?
    Beim Sender nachfragen ob man ihn per Mail bekommt?
    Auf der Antenne Seite schauen manchmal stellen die Comedy auch ins Netz.
     
  4. icecube919

    icecube919 Benutzer

    Ist mit Sicherheit eine Eigenproduktion.
    Das hat keine externe Firma gemacht.
    Vielleicht rücken die den nach einer netten e-mail raus, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
    Einfachste Methode wäre sicherlich: Einfach selbst mitschneiden.
    Mit PC und Audacity geht das ja ganz hervorragend.

    Grüße
     
  5. s.matze

    s.matze Benutzer

    Donnerstag mache ich Rechnungen dann kann ich ihn dir aufnehmen wenn du mir die Uhrzeit nennst wann das läuft.
    Wieviel bekomme ich Schmerzensgeld für's Antenne Bayern hören? :)
     
    Heinzgen gefällt das.
  6. icecube919

    icecube919 Benutzer

    Vermutlich für den Ottonormalbürger unbezahlbar.
    Da müsste mir schon jemand so viel anbieten, dass ich zu Lebzeiten nicht mehr arbeiten müsste... :wow:
     
    Heinzgen und Redakteur gefällt das.
  7. 4eck

    4eck Benutzer

    Danke für die Rückmeldungen!
    Geht ja lustig zu hier :)

    Ich habe es inzwischen aufgenommen!
     

Diese Seite empfehlen