1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werner Reinke mit der Hitparade international

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Skipi, 01. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skipi

    Skipi Benutzer

    wegen dem 100pro-kult-tag (bestes der 80er) gibt werner reinke gleich in madhouse mit der hitparade sein comeback! ich freue mich schon drauf, nicht verpassen!

    schneidets bitte einer mit? ;)

    2 stunden...

    skipi
     
  2. Nomos

    Nomos Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    oh, wann soll das sein?
     
  3. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!


    is schon seit kurz nach 8 drauf;) (in hr3)
     
  4. divy

    divy Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Stark, leider habe ich den Hinweis spät gesehen. Fanatastisch. Nur, stellt die Praktikantin ihre Fragen immer dann, wenn Reinke on air ist?
     
  5. divy

    divy Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    und, schneidet's einer mit? Ich muss jetzt leider gehen. Aber das ist wirklich eine tolle Sendung.
     
  6. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    ich hoff sehr,dass es einer mitschneidet.würde mich über den mitschnitt sehr freuen.

    lg skipi
     
  7. BP-Trikot-1983

    BP-Trikot-1983 Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Sehr, sehr geil! :)
    The living 80´s!
     
  8. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Bombach wuerde sagen: "Die Sendung gleitet vollkommen ab!"
    Einige Breaks nach 22 Uhr hatten es zum Teil in sich. Tjaja... hoffentlich bleibt der Mann uns noch ein bischen erhalten.
     
  9. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    No-Go. Sorry. Geht GAR nicht. Hat der's wirklich so nötig...?
     
  10. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    wieso No-Go?? Das ist halt kein Format "Mehr Vielfalt"-Bla Bla....Ich hab das gestern z.T. Live gehört und fands großartig! Lass die doch n bissi rum frotzeln. Ich finds nur immer Verwirrend, wenn Reincke moderiert und dann direkt danach Stationvoice ist ;)

    Am Besten fand ich den Typen - muss so 2030 gewesen sein - der angerufen hat und gesagt hat "Am 07. Dezember 1987 haben Sie aber bei der Maxi Version von *irgendwas* von Fiction Factory 20 Sekunden abgeschnitten...."ich hab am Boden gelegen so geil fand ich das!
     
  11. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Der Joke mit dem kalten Bier... Der Joke mit dem kalten Bier...

    ach, Wernääääää........ :wow:
     
  12. 4db

    4db Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Gibt es den Mitschnitt auch irgendwo komplett?
     
  13. studix

    studix Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Mist, verpaßt. Sollte irgendwo ein Mitschnitt durch's Netz geistern, wäre ich auch für sachdienliche Hinweise dankbar...
     
  14. Nomos

    Nomos Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    :( ich will den Mitschnitt auch haaaaaaaben!!!
     
  15. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Vielleicht könnte sich ja Onkel Otto mal kurz und unauffällig als Undercover Agent verdingen und die 2 Stunden mitt'm Wänä von der Doku ziehen? ;)

    Ein Mitschnitt der Sendung wäre schon toll...
     
  16. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Meine Güte, was ist das denn für ein Trash?! Ich muss mich dem Gelben anschließen, so was geht ja gar nicht! Ein albernes Schulmädchen und ein kichernder Radiorentner auf Musikbett, das wäre doch bei einem privaten Dummfunker viel besser aufgehoben. Nicht zu fassen, was alles so unter "Kult" verstanden wird.
     
  17. divy

    divy Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Finde den Ausschnitt auch eher peinlich. Die Sendung wurde eindeutig immer dann besser, wenn die Frau nichts gesagt hat. Reinke kann auch nix für die Leute, die ihm dort an die Seite gestellt werden. Sex sells, hat sich der Bombach da wohl gedacht. Na ja...
     
  18. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Man kann dem Herrn Reinke natuerlich auch wunderbar zuhoeren.
     
  19. divy

    divy Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    stimmt... (mehr habe ich nicht. :(
     

    Anhänge:

  20. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    danke euch.also ich fand die sendung klasse

    lg
     
  21. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Wenn man seine Sendung von damals nicht kennt, kann man kaum beurteilen welchen Einfluss Werner Reinke auf die Radiolandschaft in und um Hessen hatte.
    Die Hoerer von damals duerften deshalb mehr von der gestrigen Show gehabt haben, als jemand der die Hitparade International nie gehoert hat. Das ist normal und verstaendlich. Reinke macht die ganze Sache ja auch mit einem Augenzwinkern und einer Portion Selbstironie. Auch das sollte man nicht vergessen.
     
  22. divy

    divy Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Jedenfalls dürfte es wohl nur noch ganz wenige Moderatoren oder Journalisten heute geben, die sich trauen, einem Programmdirektor zu widersprechen. Und sich dann auch noch durchsetzen.
     
  23. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    Einen habe ich noch. Bin ich froh, dass der Reinke den Seidel entdeckt hat. Das hat mir die Hitparade ueber viele Jahre erhalten. Ausserdem mache ich kein Geheimnis daraus, dass ich Seidel fuer einen der besten Radio DJs halte.
     
  24. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    @divy und jaywalker

    Vielen Dank für die Mitschnitte!
     
  25. 4db

    4db Benutzer

    AW: Werner Reinke gleich mit der Hitparade international!

    @divy und jaywalker

    Auch von mir vielen Dank für die Mitschnitte!

    Gibt es denn Hoffnung, irgendwo die kompletten beiden Stunden auf mp3 zu finden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen