Wetter-Sponsoring bei hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wetter-Sponsoring bei hr3

Die Debatte um Quote und Programmauftrag ist doch nun wirklich uralt und die Argumente sind längst ausgetauscht. Einen ÖR, der auf teure aber quotenträchtige Programme verzichtet und mit kulturelller, politischen Informationsprogrammen ein Nieschendasein fristet, will ich nicht. Abgesehen davon finde ich aber auch, dass man z.B. auf die Bundesliga hätte verzichten können und ein wenig mehr Innovation jenseits von Tatort und Polizeiruf fände ich auch ganz erfrischend.

Hier geht es aber um hr3 und ob es erlaubt ist, dass sie ihr Wetter von der Glaabsbräu sponsoren lassen dürfen und nicht um Harald Schmidt. Mir ist das egal. Wenn der Sponsor vor dem Wetter auf der meistgehörten Welle des ständig in Finanznöten befindlichen hr (mit dem meines Wissens weder Gottschalk noch Schmidt einen Vertrag haben) ein wenig dazu beiträgt, dass weniger gehörte Programme wie "Der Tag" auf hr2 finanzierbar sind, habe ich nichts dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben