1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt dieser Katalog?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freakfreak, 02. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakfreak

    freakfreak Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mal eine kurze Frage an Euch:

    kann mir jemand sagen wie dieser Katalog heisst, der alle Radiosender mit Funkplanungsdaten (sortiert nach Nielsen Gebieten), Marketing-Ansprechpartnern und Senderadressen enthält?

    Ich kann mich erinnern das der von einem Verlag aus dem süddeutschen Raum kam... Von der Größe her war der immer wie ein Telefonbuch nur nicht so dick.

    Vielleicht hat auch jemand eine Bezugsadresse für mich?!

    Vielen Dank!
     
  2. fmac

    fmac Benutzer

    AW: Wie heißt dieser Katalog?

    Ich vermute, Du meinst "Spots" von "Kabel & Sattelit". Gibt's aber glaub ich nicht mehr...
     
  3. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Wie heißt dieser Katalog?

    Ist der nicht ein bißchen teuer...?
     
  4. U87

    U87 Benutzer

    AW: Wie heißt dieser Katalog?

    nur mal so als Tipp:

    www.medienindex.de

    Da findet man auch alle Radiostationen nach Bundesland aufgeschlüsselt.
     
  5. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Wie heißt dieser Katalog?

    und auf www.radiozentrale.de gibts zumindest alle, die sich dort zusammengeschlossen haben. mediadaten findet man dort aber nicht.
     
  6. voicetracking

    voicetracking Benutzer

  7. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Wie heißt dieser Katalog?

    Der Hörzu Radio Guide verzeichnet alle Radiosender, allerdings nicht nach Nielsen sondern nach Bundesländern, Senderadressen und Kontak... Erschienen: verlag technik und handwerk (glaub ich)
     
  8. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Wie heißt dieser Katalog?

    Und ist nicht mehr zu empfehlen, da viele fehlerhafte Angaben (speziell im Berliner Bereich) und es die schlechteste Ausgabe ist, die bisher erschienen ist.(Dank Herr Klawitter).:wall: Absoluter Fehlkauf.

    Lieber den Radio Guide bzw. Radio Tarif-Buch von ARD-Marketing (AS&S) besorgen...sind kostenlos und viel informativer.
     
  9. freakfreak

    freakfreak Benutzer

    AW: Wie heißt dieser Katalog?

    O.k. Leute! :)

    Vielen Dank für die vielen Informationen und natürlich auch für die Alternativadressen! :)

    MfG
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen