1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hört man Antenne Saar?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BikerB, 02. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BikerB

    BikerB Benutzer

    Moin Gemeinde!

    Durch die ARD-Infonacht bin ich jetzt erst auf ein Programm aufmerksam geworden, daß ich bisher nicht kannte: Antenne Saar.

    Nun habe ich mal gesucht - aber keine weiteren Empfangsmöglichkeiten gefunden als DAB und MW.

    Kein Livestream? Und - vor allem: warum ist das Programm nicht im digitalen ARD-Hörfunkpaket enthalten?
    Dürfte das Einzige ARD-Programm sein. Selbst den automatischen Verkehrsfunk vom BR kann man sich den ganzen Tag in digitaler Qualität antun, äh, anhören...
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Wie hört man Antenne Saar?

    Anbei eine Beschreibung von AntenneSaar von der Webseite des SR:
    Quelle: http://www.sr-online.de/antennesaar/2113/
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Wie hört man Antenne Saar?

    Den digitalen Verkehrsfunk von WDR2 habe ich aber bisher auch noch nicht via DVB empfangen. Vera sendet komischerweise immer noch über ADR. (Astra Digital Radio)
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    AW: Wie hört man Antenne Saar?

    Via DVB-S fehlen leider: vom SR UnserDing und antenne saar, vom WDR VeRa und vom NDR Musik Plus und NDR Traffic.
     
  5. BikerB

    BikerB Benutzer

  6. westsound

    westsound Benutzer

    Die MW fällt jedoch unter den KEF-Beschluss und wird spätestens Ende 2014 abgeschaltet.
     
  7. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Also Unser Ding hat schon länger einen Livestream. Hat bei mir im Büro vor gut fünf Jahren ein Kollege eine Zeit lang übers Internet gehört.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen