1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie macht man ein richtig professionelles DemoTape?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Michel, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel

    Michel Benutzer

    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen? Wie mache ich ein richtig professionelles DemoTape um mich anständig bei einem Radiosender zu bewerben. Habe da leider noch nicht so viel Erfahrung.
    Wer kann und möchte mir helfen. Bin für jeden ehrlich gemeinten Tip, dankbar.
    Man kann sich auch per e-mail bei mir melden.

    Grüssle
    Michel
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    @ michel


    indem man die besten passagen aus seinen air-checks nimmt und gut zusammenstellt.

    ok - hast du nicht, dann erwartet kein senderboss einen prof. zusammenschnitt, sondern eine stimmprobe von dir und den willen den traumberuf zu erlernen.

    das ist die wahrheit und nix anderes.

    wir haben dir schon zig-mal gepostet: geh zum OK und sammel erfahrung!
     
  3. Moderator001

    Moderator001 Benutzer

    Oh, Michel, allmählich nervt's.
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

    Also was will der Mann denn nun ?

    Das Moderieren probieren will er nicht ?

    Aber DemoTapes verschicken ?

    Ne, da kann ich mich dem vorherigen Redner nur anschliessen.....:(((

    Teddy
     
  5. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    in der tat......
     
  6. CHR

    CHR Benutzer

    Hey Michel,
    seid Monaten schreibst Du hier rein, und willst Tips haben ohne Ende für Deine Karriere als Starmoderator.

    Tips hast Du, denk ich, mal schon genug bekommen. Nur setzt Du anscheinend keinen einzigen um sondern schreibst munter weiter und willst irgendwelche Ratschläge.

    Wenn Du Dich nach einem Schema bewerben willst, das nur aus Hilfen, Tips und Meinungen anderer gebaut ist, glaubst Du ernsthaft, daß Du dann noch Du selbst bist und das keinem auffällt?

    Denk mal drüber nach!
    Dann wären wir hier wohl alle zufriedener.
     
  7. Michel

    Michel Benutzer

    ja super danke für die Freundlichkeit,
    glaubt ihr ich versuche nicht mich selbst einzubringen und gehe nach einem vorgegebenen Schema anderer???
    Nur manchmal kommen halt Zweifel auf, wenn man Absagen bekommt, was habe ich falsch gemacht? Aber das bekommt man ja nie gesagt.
    Schließlich will man sich ja verbessern. Hauptsache Absage hingedonnert!

    danke
     
  8. Teddy

    Teddy Benutzer

    Absagen müssen nicht zwangsläufig an deinem "schlechten" DemoTape liegen, das kann auch ganz andere Gründe haben.

    Wenn du einen Rat haben willst, lasse doch dein DemoTape mal hören, und schildere was du sonst noch zu deiner Person schreibst und wie die Bewerbung aufgemacht ist.

    Teddy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen