1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht es aus?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioNRW-Klima, 09. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioNRW-Klima

    radioNRW-Klima Benutzer

    Nachdem sich hier alle so übertrieben niedermachen ("Fette Panne bei NRW-News", "Haben die bei nrw denn keine Fernseher", "Nachricten nicht nur um XX:20") kann man doch einfach mal fragen wie es eigentlich bei euch aussieht?!

    Geht es euch und uns echt so schlecht oder ist das alles nur übertrieben.
    Ist es Neid, dass ne andere Station besser ist oder eigene Unfähigkeit?
    Sind es falsche Mitarbeiter oder zu viele?
    Sagt es und dann kann darüber diskutiert werden...
     
  2. Myrrdin

    Myrrdin Benutzer

    Jaja.

    Klar sind das auch nur Menschen und klar machen die Fehler. Doch deswegen wird man doch diese Fehler melden und darüber reden dürfen.
    Was glaubt Ihr NRW-Lieblinge, was in anderen Berufen passiert? Dagegen ist die "Diskussion" hier noch Kindergarten!!

    Außerdem hat NRW nun mal diese Stellung, sie versorgen uns Locals mit Programm und antizipieren deshalb eine gewisse Haltung. Nämlich die, dass sie eben ein wenig besser ausgerüstet, ein wenig professioneller und ein wenig besser bezahlt sind. Das ist ja auch völlig in Ordnung, nur genau so in Ordnung ist, dass über die Pannen und Fehler gelacht und geredet wird.

    Es ist auch nur so auffällig, weil NRW nun mal so viele hören.
    Gäbe es ein Forum über z.B. Radio RST oder Radio Berg oder Radio Euskirchen, dann würde da genauso über Fehler geredet. Das Verhältnis machts!! 5 oder auch 8 Stunden stehen 19 oder 16 Stunden NRW gegenüber.

    SO.
     
  3. Lokalreport

    Lokalreport Benutzer

    Myrrdin hat schon recht. Ueber Fehler muss man sprechen und man kann ja auch manchmal darueber lachen. Haben wir schon oft in der Konferenz getan.
    Aber auf der anderen Seite gibt es kleine Fehler, um die ein riesen Hehl gemacht wird, die aber eigentlich nicht der Rede wert sind. Das passiert oft in den Stationen und auch oft hier im Forum.
    Ich erinnere mich an eine Szene bei uns, wo CR und Moderator sich fast gestritten haben, weil der Moderator eine Rampe von 20 Sekunden gemacht. Erst nach gut 10 Min war die Diskussion beendet. Da frage ich mich: Was regt man sich ueber solche Kleinigkeiten auf? Das ist echt Kindergarten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen