1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Heute erscheint die erste Single von Lulu Lewe - "Crush On You" dass soll häufig vor kommen dass Singles erscheinen, werden einige nun denken.
    Allerdings muss man wissen, Lulu Lewe ist die "kleine Schwester" von
    Sarah Connor. Was meinen die Experten des Forums, hat Lulu Chancen eine Karriere, wie Sarah zu machen? Spielen die Sender die Single von Lulu schon und wird es ein Hit werden?
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Das kommt ganz auf das Können der Promo-Maschinerie an. Ob jemand wirklich singen kann ist dabei doch völlig unwichtig, siehe Zlatko, Oli P. etc. pp.
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Falls sich übrigens mal jemand gefragt hat, wie wohl der richtige Familien(geburts)name von Frau Connor lautet - ein Blick auf den Nom de Plume ihrer Schwester bringt Erhellung. ;)


    P.S.: Bremen4 spielt das Stück, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
     
  4. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?


    Ich muss ma Lulu! Macht nix - Lewe geht weidär! :D

    Gruß, Schlagerfuzzi
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Ich wünsche mir, dass SWR3 das nicht spielt... :D
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Bestimmt kommt das im Laufe der Zeit auf radio TOP40!:wow:
     
  7. DJ

    DJ Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    "P.S.: Bremen4 spielt das Stück, wenn ich es richtig mitbekommen habe."[/QUOTE]

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist sie mam Montag in der Morgenshow beim Dicken und Dünnen von Bremen 4.
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Ja, bei Bremen 4 spielt wohl auch der Lokalpatriotismus eine Rolle! Das Problem bei der Connor Schwester ist, dass sie noch zu jung ist um in Strapsen Musikvideos zu drehen.:wow:
     
  9. Mikrobeisser

    Mikrobeisser Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Gary Glitter wird sich die Scheibe wohl als erster kaufen... :D
    Der lange Schatten der Schwester (bzw. ihrer Nase) wird Ihr wohl die richtige Startposition sichern...
     
  10. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Und ich dachte, seit der Mini-Playback-Show (und durch sie), wären Strapse ab dem 10. Lebensjahr mittlerweile gesellschaftlich aktzeptiert..., aber ich habe noch Hoffnung, dass dem nicht so ist.
     
  11. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    das nützt net immer was - vgl. hierzu auch kylie und danni minogue. letztere hat bereits 4 alben veröffentlicht und außer der single this is it keine einzige top 50-notierung. :eek::eek::eek:
     
  12. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Lieber Gott lass Hirn regnen und schütze uns vor schlechter Musik! :D
     
  13. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Gary Glitter ist in der Heimat zurück und sitzt im Gefängnis. Lewe ist wohl zu alt für ihn (....)
    Prognose : Die Scheibe wird abgehen wie eine Rakete.... Warum ? Rein zufällig bin ich beim "zappen" auf Kika gekommen - und sieh mal guck, da lief in den "logo"-Nachrichten ein recht ausführlicher Bericht samt Einspielung von Mademoiselle Lewe.
    Eine Idee zu pummelig, aber Riesenbalkon (....) und schon lasziver Blick in die Kamera. Wenn das mit dem KiKa-"Hype" nix wird, weiß ich es nicht. Besser kann man das Produkt kaum pla(t)zieren. Prognostiziere Mitte September Top Ten mediacontrol.
    Wer hält dagegen ?
     
  14. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Die Scheibe kann erst dann laufen, wenn es stimmt, dass es eine "Research" gibt und die Scheibe "gut getestet" hat. Vorher geht das nicht, eiserne Regel !
    Und was ist, wenn dieses Lulli-Zeug nur dann ankommt, wenn immer ein "das ist die kleine Schwester von der großen Nase" angesagt wird ? Sie wird ebenso verschwinden wie so viele andere. (meine Prognase)
     
  15. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    No. Ist doch alles schon passiert .... Eine (irgendeine) Scheibe wird erst dann PRODUZIERT, wenn sie vorab intern (label) getestet wurde oder andere Besonderheiten aufweist (hier: enge Verwandtschaft mit bekannter Überschwester).
    Es geht ja auch nur um diese eine Scheibe. Bleibt möglicherweise ein one-hit-wonder.
    Mademoiselle hat sich in dem zitierten Kika-Beitrag dahingehend geäussert, das sie gerne schauspielern würde - wenn es mit dem Gesang nicht klappt. Vielleicht sollte man sie bei "Verbotene Liebe" frühzeitig unterbringen....
    Meine Prognose steht: Top Ten am 18. September. Wer hält dagegen ????
     
  16. benno

    benno Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    es geht platz 16 in den charts höher eingestiegen als die große schwester....
    na bitte...
     
  17. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    Danny Minogue konnte auch, zwar nicht ganz so erfolgreich wie Kylie aber am Ende hat auch Venus Wimbledon gewonnen....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen