1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe-Lautstärke nach Download zu gering

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Molemann, 04. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Molemann

    Molemann Benutzer

    Hi...

    Hab mal ein wenig gesucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden bzw. bin zu dusselig es zu erkennen.Evtl. kann mir dennoch geholfen werden.
    Ich/wir spreche eine kleine Radiosendung. Die fertige Sendung hat eine völlig ausreichende Lautstärke, egal ob ich ich sie in Audacity spiele oder im Media Player!
    Aber wenn ich die Sendung auf den Server lege und man sie sich runterlädt, wird sie sehr leise und und dadurch unkonformtabel.

    Kann mir jemand helfen?

    Dank und Gruß

    Phillip
     
  2. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Wiedergabe-Lautstärke nach Download zu gering

    Bischen wenig Informationen, packst Du die Datei, welches Format hat die Datei, wurde sie gegaint, 1000 Fragen keine Informationen in Deinem Posting!

    Gruß
     
  3. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Wiedergabe-Lautstärke nach Download zu gering

    Das sich die Wellenform nach Upload verändert haben soll kann ich mir kaum vorstellen.

    Schick mir mal ein Teil der Aufnahme (nicht das ganze File - so etwa 3-4 Minuten sind ausreichend) bzw lade mal einen Teil auf Deinen Server und gib mir die URL via PM... ich schau mir das mal, an erst dann kann ich Dir sagen was da nicht stimmt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen