1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiener Stadtfest - und welcher Radiosender ist dort?/für nachher war dort?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Hi ihr Radiomacher!

    Welch wiener Privatradio präsentiert sich denn am Stadtvest?

    Möchte nämlich auf Pickerljagt gehen, denn ich sammle leidenschaftlich solche Werbeartikel. Habe vor, mir iene Pinwand zu machen, mit Pickerl von ätlichen Radiosendern. Diese werd ich dann in meiner (Hoffentlich zukünftigen Massagepraxis) aufhängen.

    Is mal was andres, und wer weiß, vielleicht bringts ja den ein oder andren Hörer:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen